1. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist Dante Light
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:433941299
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job: Ziffer-Agent.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit dem 14.07.2020 auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Wochentage:
| Spielzeit: |
Montag
| 16:00-22:30 Uhr
|
Dienstag
| 16:00-22:30 Uhr |
Mittwoch
| 13:00-22:30 Uhr
|
Donnerstag
| 14:00-22:30 Uhr
|
Freitag
| 14:00-03:00 Uhr
|
Samstag
| 12:00- 03:00 Uhr
|
Sonntag
| 12:00-22:30 Uhr
|
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Aktuelle Spielzeit beträgt: 01w07d03h03m
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich würde den Ziffern-Agenten gerne beitreten, da ich ein großer RP-Fan bin und auch meine stärker eher im RP sehe als im Kampfgeschehen. Ich habe als Wissenschaftler und Sicherheitsdienst auch viel kontakt und viele interaktionen mit den Ziffern gehabt und würde auch gerne die andere Seite davon miterleben als Ziffer-Agent.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein teamfähiger und kompetenter Spieler, der sich darüber freut mit einem kontaktfreundlichen Team zu arbeiten und zu spielen. Dazu bin ich sehr kritikfähig und freue mich auf neue verbesserungs ideen die ich umsetzen kann im RP.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe an der Anfangszeit auf dem Server mir einen Warn für "NRL" eingehandelt. Daher ist er inaktiv.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde letztens das erste mal gebannt mit der Begründung : RDM/Offlineflucht. Dies hat es sich aber als falsch herausgestellt, daher habe ich keinen "richtigen".
11. RP-Story:
Es ist Donnerstag, genau jener Tag, an dem ich eine schreckliche Entdeckung machen musste. Wie jeden Tag ging ich meines Weges zum meinem Büro und habe mir die neuen Akten durchgelesen, die auf meinen Ablagestapel gelandet sind. Ich habe sie nacheinander durchgelesen und sie dann wieder weggepackt; nebenbei konnte ich ein Gespräch von zwei hochrangigen Wissenschaftlern mithören. Ich konnte nicht alles richtig verstehen, aber ich habe mitbekommen, dass einer der beiden, ich konnte nicht ausfindig machen, wer von ihnen es gesagt hat, aber er hat gemeint, dass SCP-173 heute ins Rollen kommt und dass es die ganze Foundation mitbekommen wird. Daraufhin brachen die beiden in lautes Gelächter aus. Ich versuchte mich unbemerkt davon zu machen, doch war ich gerade an der Tür angekommen, wurde ich aprubt von einer Hand gestoppt, die mich an der Schulter festhielt. Dann hörte ich, wie einer der Wissenschaftler mir ins Ohr sprach: "Wo willst du denn hin ?" Ich antwortet leise mit einem "weg". Daraufhin stellten sich beide vor mich und fragten mich: "Was hast du denn gerade so gehört?" Ohne, dass ich darauf hätte antworten können, holte der rechte Wissenschaftler mit einem schweren Gegenstand aus, den ich in der kurzen Zeit nicht mehr erkennen konnte,und es wurde schwarz. Ich wachte mit schweren Kopfschmerzen an der Zellentür von SCP-096 auf. Ich hatte mich noch nicht ganz gesammelt und schon öffnete sich die schwere Tür vor meinen Augen. Das erste, was ich in dem Moment gedacht habe, war: Halte unbedingt Blickkontakt zum Boden. Gedacht, getan. Als ich in der Zelle lag, habe ich sofort mit stählernen Blick den Boden angeschaut. Ich hörte, wie die Tür unter lautem Gelächter geschlossen wurde - und dann Dunkelheit... Naja nicht ganz, nur an der Decke flimmerte eine kleine, rote Lampe auf. Kurz darauf merkte ich eine Präsenz neben mir. SCP-096 stand genau neben mir und beobachtet mich nur. Es vergingen einige Minuten, die sich aber wie Stunden anfühlten. Ich war wie gelähmt, doch ich musste etwas tun, redete ich mir selbst ein. Ich tastete mich am Boden bis zur Tür entlang, wo ich dann niederkauerte. Nach stundenlangem Warten riss ich mich schließlich zusammen, stand auf und hämmerte gegen die Stahltür. Wieder und immer wieder- bis ich ein lautes Weinen vernehmen konnte. Es war SCP-096 aber warum? Ich habe es doch nicht angeschaut, oder? Dann kam es mir: Es gibt noch einen anderen Weg, der den anomalen Effekt auslösen kann.. jemand sah sein Gesicht auf einem Bild. Es wurde immer lauter und hielt seine riesigen, klauenartigen Hände vor sein Gesicht. Ich ging sofort weg von der Tür und dann passierte es. Ein lautes Knallen und die Tür war offen, ich ging langsam raus. sodass sich meine Augen an das Licht gewöhnen können. Ich bewegte mich so schnell es ging die Gänge entlang, ohne dabei den Blickkontakt zum Boden zu verlieren. Dann trat ich in eine Pfütze aus Blut. Ich hielt kurz an, um mir ganz sicher zu sein, was ich da sah. Vor mir lag der Leichnam unseres Head of Research. Mir wurde sofort übel und ich war kurz davor mich zu übergeben. Mir kamen kurz darauf aber auch die Tränen; ich schloss seine Augen, um ihn damit Ehre zu erweisen. Ich lief bedrückt weiter, bis zur Light Contaiment Zone. Dort waren schon einige Türen von SCP-096 komplett ausgerissen. Ich lief weiter, bis ich SCP-096 vor mir bemerkte. Ich blieb stehen und wartete, bis mich jemand ansprach und sagte: "Du kannst wieder gucken". Ich ließ meinen Blick troztdem auf dem Boden, bis ich eine Durchsage gehört habe. SCP-096 wurde erfolgreich recontaint. Ich schaute auf und sah, dass SCP-096 ein Sack auf dem Kopf hatte und in Handschellen lag. Erleichterung machte sich in mir breit. Ich erinnerte mich, wer daran Schuld war, dass ich bei SCP-096 eingesperrt war. Deswegen habe ich jemanden gesucht, der mir dabei helfen könnte. Ein Mann in einem dunklen Mantel, der sich als "Korruptionsbüro" vorgestellt hatte, war bereit, mir dabei zu helfen. Wir gingen sofort zu der Zelle von SCP-173 und sahen zwei Wissenschaftler. Ich konnte sie sofort identifizieren. "Das ist er", schrie ich. Der Herr vom Korruptionsbüro richtete die Waffe auf den Wissenschaftler. Dieser nahm sofort seine Hände hoch und grinste. Er trat immer näher an den Wissenschaftler heran, bis der zweite Wissenschaftler aus der Ecke auf ihn sprang und ihn mit einem Messer attackierte. Ich zog die P99 aus dem Holster des Mantelträgers und schoss auf den Wissenschaftler. Nach einem Knall ging er zu Boden; ich hatte in an der Schulter erwischt. Ich habe sofort einen Medic gerufen und Sicherheitspersonal, welches den anderen Wissenschatfler umgehend festnahm. Die Verletzen wurden zur Medbay gebracht und ich ging zurück zu meinem Büro. Doch kurz bevor ich eintreten konnte, stellten sich mir zwei Person in den Weg, die sich als Kollegen des Mantelträgers entpuppten. Sie sagten, dass sie meine Aktionen mitbekommen haben und ich vielleicht einen Arbeitsplatzwechsel in Erwägung ziehen sollte...
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer-Agenten sind eine eigene Einheit in der Foundation. Ihre Hauptaufgabe besteht darin innerhalb der Foundation Korruptes Personal ausfindig machen und dieses schaffen ein ende bereiten. Sie haben auch die Fähigkeit sich als Personal zu tarnen und damit undercover zu ermittelt um zu infiltrieren. Im falle eines Angriffs von außen beschützen sind die die O5 um jeden Preis.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer ist die 11
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich dafür das ihr meine Bewerbung angeschaut habt und hoffe auch auf konsturkive kritik damit ich mich verbessern kann falls euch was nicht so gefallen hat. Und wegen der RP-Story schonmal sry ich tue mich dabei immer sehr schwer was zu schreiben, wenn es um Geschichten geht