Beiträge von CoRoNAoPl

ich habe mitbekommen das Techniker nun Donater+ ist ich finde das jetzt nicht so ok weil ein mod hat mir gesagt das viele getrollt haben wo sie Techniker waren aber was ist z.B mit mir ich habe mich wo ich Techniker war im immer an die Regeln gehalten und warum sollen jetzt Donater plus mit Techniker nicht rum trollen also ich hätte einen Vorschlag das man sich Entweder bewerben kann oder eine Ausbildung im spiel machen kann

PS:Techniker war einer meiner Lieblings jobs

Steam Name:CoRoNAoPl

Fraktion:

D-Klassen:D-klasse,D-klasse schläger,D-klasse light

MTF:Rang Privat

CT:Contaiment assistant

SCP:SCP-096,SCP-049,SCP-999,SCP-131 wenn sie raus kommen Dann auch die neuen SCP

Mediziener: allgemeinmediziener ausbildenderAtzt

Ziele:

Erics Toy zu spielen und Ein bischen schwung in die Foundation zu bringen Bei Tests mit zu machen

RP-Geschichte:

Merlin Benz wurde von der Foundation Rekrutiert als er in einer Spezial einheit namens SSG war

Server Aktivität:

in denn ferien fast jeden tag in der schull woche fast auch jeden tag da ich zwischen meinen eltern wechsel bin ich manchmal 2 wochen nicht da wegen dem wechsel modell da mein PC bei meim vater ist

Persöhnliche Stellungsnahme:

ja meine rechtschreibung ist nicht so gut.LvL auf dem server 83 ich weiß das die ränge für mein lvl viel zu niedrig sind habe schon oft nach einer rang erhöhung gebeten