Beiträge von Rosko

1. Steam-Name:

Schulz

1b. Roleplay Name:

MTFLCOL 162 "Serpent"
    O5Dead Man

1c. Realer Name:

Robert S.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:434288717

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Glaube es wahren 275€ iksde.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ende Juli 2020 auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag auf dem Server

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

11w 0d 22h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze das Corsair Void Pro Wireless

9. Was halte ich von dem Server:

Sehr angenehmer Server, viele interessante Jobs die Spaß machen können bzw. das RP vielseitig ausbreiten können. Im allgemeinen mag ich die Spielerbasis. Da ich schon länger auf dem Server spiele hat sich der Server immer weiter ins positive entwickelt sprich Kontext, Teammitglieder, Spielerbasis

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da ich gerne Spielern vor allem neuen Spielern helfen möchte und User die wirklich Mist bauen zur Rechenschaft zuziehen. Außerdem würde ich gerne auch dem Team unter die Arme greifen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Zum einen bin ich eine Person die sehr gelassen/ruhig ist, höre Personen gerne zu was denke sehr wichtig ist um einen Support zu führen. Zum zweiten denke das ich mit meiner Spielzeit ein gewisses Mass an Regelwissen habe.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Mir nicht bekannt

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, bin mit allen cool =D

15. Wurde ich jemals gekickt:

Mehr oder weniger, waren nur AFK kicks

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt is-gre.at
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung

LG Schulz

1. Roleplay Name

MTF LCOL A1 162 "Raven"
    DiversRobert Schulz

2. SteamID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 19 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des O5's.

5. Seit wann spiele ich auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte August 2020 auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14444/

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5 Rat beitreten, weil ich gerne etwas Abwechslung bzw. einen RP führenden Char spielen würde der nicht aufs Schießen fokussiert ist und zum anderen habe ich schon seit längeren Interesse an einen Management Job.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich schon Erfahrung habe Fraktionen zu leiten bzw. Verantwortung zu tragen wie zum Beispiel damals bei den Medics oder jetzt bei der MTF, finde ich das ich da ganz gut reinpasse.

Zum anderen konnte ich mir viel von anderen O5´s abgucken durch meinen Personenschutz als Ehemalieger A1 und D5.

Im RP versuche ich immer eine Lösung zu finden, die Gespräche mit Leuten zu finden oder wenn es um Personal geht weiß ich wie ich mit denen umgehe bzw. was mit dem passiert

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja

modern-gaming.net/attachment/14445/

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

10. RP-Story:

/

11.Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ja, ich konnte schon mehrmals Erfahrung sammeln jedoch nicht so oft da der Job Permanent besetzt ist.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site-Director ist für einen einzelnen Standort der Foundation zuständig und regelt dort den alltäglichen Ablauf. Dies reicht vom reibungslosen Ablauf von Tests, bis hin zur allgemeinen Sicherheit der zugeteilten Einrichtung. Zudem ist er bis zu einem gewissen Grad auch dafür verantwortlich das Fehlverhalten von Personal, beispielsweise bei Korruption, innerhalb des Standortes zu bestrafen.

Der O5-Rat ist die höchste Macht in der Foundation. Dieser Rat besteht aus 13 Individuen, welchen man teilweise anormale Eigenschaften nachsagt. Diese 13 haben Zugriff auf alle Informationen, die innerhalb der Foundation existieren und sie treffen für die gesamte Foundation wichtige Entscheidungen. Ebenso braucht man für einige Tests die Genehmigung eines Mitglieds des O5-Rats.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Da nur noch eine Nummer frei ist würde diese auf die 1 fallen.

14. Schlussworte:

Hiermit bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung, freue mich über jede Bewertung

LG Schulz

1. Roleplay Namen:

MedicMTF
    Dr Schulz [GSA]D5 162 "Raven" [SGM]

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre jung.

Ich bewerbe mich für den Serpent's Hand Assault

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte August 2020 auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag mehrere Stunden auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

07w 6d 01h

7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten?:

Ich möchte der SH gerne beitreten, weil ich schon sehr lange Interesse an dieser GOI habe glaube schon seit dem ich das erste mal auf dem Server gespielt habe. Das Interesse ist bis jetzt nicht verloren gegangen, da ich gefühlt bei jedem TO dabei gewesen war. Zum anderen hab ich einfach Bock einer GOI anzugehören und mit dem Team die Ziele zu erreichen die man sich setzt bzw. einfach Fun zu haben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Zum einen bin ich sehr aktiv auf dem Server und habe denke mal die nötige Raid-Kampf-Erfahrung sowohl als MTF als auch GOCler (wenn ich mal dabei bin), dass heißt ich agiere sehr gerne im Team oder in der Gruppe. Wie oben schon genannt war ich schon bei sehr vielen TO's dabei und bin immer relativ weit gekommen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Spoiler anzeigen
    FailRPHabe einen Feldsanni immer die Türen vor ihm zugemacht
    FearRPSHDler hat mich festgenommen ich hab mich befreit währenddessen er ein Taser auf mich gerichtet hat
    FearRPHabe einen SHDler geschlagen obwohl er gesagt hat es wäre ok, dann kam ein anderer SHDler aus dem Support und tötet mich (ka warum ich deswegen FearRP bekommen habe)

9b. Wurde ich bereits gebannt:

10-3

=)

10. RP-Story:

Entfällt da ich mega unkreativ bin wenn es um Geschichten schreiben geht.

11. Schlussworte:

Vorerst bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung, positive/negative Kritik ist natürlich erwünscht

LG Schulz

1. Roleplay Namen:

FraktionNameRang
    MedizinerDr SchulzGSA
    MTFE6 162 "Raven"FSG
    CTRobert FürstCI

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

19 Jahre alt

Zum Chaos Insurgency Support

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte August 2020 aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

07w 0d 00h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich Interesse an einer GOI habe und gerne eine andere Sicht bei einen Raid haben möchte. Insbesondere möchte ich auch dazu beitragen das die CI ihre Ziele erfüllt die sie sich setzen. Außerdem möchte ich das Medic Team der CI erweitern bzw unterstützen.

8. Warum sollten wir dich annehmen:

Da ich mit meinen MTF Charakter fast jeden Tag bei den Raids dabei bin habe ich denke mal die gewisse Erfahrung was Raids betrifft. In letzter Zeit bin ich auch als Feldsanni dabei und versuche die MTF soweit es geht zu unterstützen, deswegen würde es sich gut widerspiegeln als Supporter.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:

Warns+ Erklärung

https://prntscr.com/10fbeai

FailRPHabe einen Feldsanni immer die Türen vor ihm zugemacht
    FearRPSHDler hat mich festgenommen ich hab mich befreit währenddessen er ein Taser auf mich gerichtet hat
    FearRPHabe einen SHDler geschlagen obwohl er gesagt hat es wäre ok, dann kam ein anderer SHDler aus dem Support und tötet mich (ka warum ich deswegen FearRP bekommen habe)

Banns:

/

RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung

Schönen Tag noch

LG Schulz