Beiträge von Rosko

1. Steam-Name:

Schulz

1b. Roleplay Name:

MTFLCOL 162 "Serpent"
    O5Dead Man

1c. Realer Name:

Robert S.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:434288717

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Glaube es wahren 275€ iksde.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ende Juli 2020 auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag auf dem Server

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

11w 0d 22h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze das Corsair Void Pro Wireless

9. Was halte ich von dem Server:

Sehr angenehmer Server, viele interessante Jobs die Spaß machen können bzw. das RP vielseitig ausbreiten können. Im allgemeinen mag ich die Spielerbasis. Da ich schon länger auf dem Server spiele hat sich der Server immer weiter ins positive entwickelt sprich Kontext, Teammitglieder, Spielerbasis

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da ich gerne Spielern vor allem neuen Spielern helfen möchte und User die wirklich Mist bauen zur Rechenschaft zuziehen. Außerdem würde ich gerne auch dem Team unter die Arme greifen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Zum einen bin ich eine Person die sehr gelassen/ruhig ist, höre Personen gerne zu was denke sehr wichtig ist um einen Support zu führen. Zum zweiten denke das ich mit meiner Spielzeit ein gewisses Mass an Regelwissen habe.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Mir nicht bekannt

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, bin mit allen cool =D

15. Wurde ich jemals gekickt:

Mehr oder weniger, waren nur AFK kicks

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja

Spoiler anzeigen