Beiträge von dasKali

Ich habe nichts abgelehnt.

Und dasKali, so musst du gar nicht kommen.

Hier gab es schon ähnliche Beiträge mit massiven positiven Feedbacks.

Ja die lasse ich auch aus aber der Rest kommt mir so vor das die leute Entweder keine Ahnung haben von dem was sie da Lesen oder was Star Wars überhaupt aus macht. Tut mir leid wenn es falsch rüber gekommen ist aber ich verstehe nicht warum man diesen Beitrag nicht einfach schließt und ne Abstimmung macht ?

Wenn ich mal hier so die Kommentare lese sehe ich nur Toxische Menschen die ihren Salzgehalt jetzt hier anscheinend an einem Neuen Server Konzept ausleben müssen ohne vorher mal richtig mit den Leuten ins Gespräch zu kommen und mal eine Lösung zu finden. Nein es wird sofort rum geheult als wären wir in der 3. Klasse, ich denke das wir hier alle Erwachsene Menschen sind oder zumindest eine Erziehung genossen haben die nicht aus den letzen Jahrhunderten der Menscheit stammt. Meine Güte

Aber gerade deshalb sage ich, dass ich einen CWRP Server für nicht sinnvoll halte.

gerade weil das Star Wars Universum so unglaublich groß ist.

Also ich kläre sie kurz auf. Nix funktioniert was man Vorschlägt, das Setting in der Ära der Klonkriege ist das wohl beste. Sachen wie KOTOR:RP,SWTOR:RP,FO:RP,JvS und IMP:RP sind noch von kürzerer dauer. Entweder kennen viele die Geschichten aus dieser Zeit nicht oder haben keine Lust auf so ein Setting ich habe schon oft gesehen wie neue Ideen versucht wurden und sie dann meistens mit dem Argument "Das ist aber kein CW:RP" wieder eingestellt wurden.