Beiträge von Aleks

Es wird, glaube ich mal Zeit für eine Vorstellung.

Moin, Ich bin Aleks bin im Moment 20 Jahre alt und komme aus der Nähe der Landeshauptstadt von Niedersachsen, Hannover.

Einige werden mich kennen und einige nicht, Ich kam damals zu Modern-Gaming, um das Monolith Germany Projekt aufzubauen.

Ich habe mich davor immer mal wieder auf dem M:RP und PoliceRP Server rumgeschlichen. Nach dem Monolith Germany Projekt abgebrochen wurde, zog ich mich weiter und weiter aus dem Garrysmod Bereich heraus und habe dank Corona ein neues Hobby entdeckt, den Modellbau wo ich über

vom Winter bis Juni dieses Jahres zwei Modelle auf die Beine gestellt habe (Ich habe mal zwei Bilder angehängt)

Jetzt hatte ich Anfang des Monats einen eher weniger schönen Motorrad Unfall, in dem ich mir die Hand viermal inklusive

ein kleines Stück des Kahnbeins gebrochen habe und mehr oder weniger an den PC gebunden bin und nun wieder in die Garrysmod Szene eintauche.

Ich habe mich mit dem SCP-RP Server angefreundet und werde dort bis auf weiteres Aktiv sein, die gesamte SCP Szene ist spannender als erstens gedacht.

Neben dem Modellbau Hobby gehöre ich zur Freiwilligen Feuerwehr in meinem Ort und sollte

eigentlich im August mein lang erwartete AGT Ausbildung erhalten, welche jetzt Leider wegfällt.

Gruß Aleks

Für Fragen und Hilfe im Spiel stehe ich fast rund um die Uhr zur Verfügung.

Auch kann ich euch wie Lexo den Server näher bringen und eine Tour geben.

Bei Fragen kann man ich über Discord (Aleks#1120), Steam oder hier im Forum kontaktieren.

Gibt MonoRP eine Chance :)

Hier
    findest du die Monolith Guide Sektion.