Meine letzte Verwarnung war vor 1/2 Monat. Das datum des Bans habe ich leider vergessen :c
Beiträge von Clarrisa G.
-
-
1. Mein derzeitiger Steamname lautet: Fluff .
1b. Mein RP Name ist Momentan Clarrisa Afrimm.
1c. Mein echter Name lautet Jamaal, doch ich will aus privaten Gründen Clarrisa genannt werden.
2. Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:518695052 .
3. Ich bin 14 Jahre alt.
4. Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.
5. Ich habe bereits 10 Euro für den Server gespendet.
6. Aktiv spiele ich auf dem Server seit 2 Monaten. (Spiele ungefähr seit März 2020).
6b. In der Woche spiele ich:
Montags: 14:00-21:00
Dienstags: 14:00-21:00
Mittwochs: 16:00-21:00
Donnerstags: 16:00 - 21:00
Freitags 15:00-00:00
Samstags 13:00-00:00
Sonntags 13:00-21:00
7. Momentan habe ich den Donator Rang.
7b.Meine gesamte Spielzeit liegt bei 01w 3d 10h
8. Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Ich besitze das: EKSA E1000 Gaming Headset.
9. Ich finde das der Server ein supergutes System und eine tolle Community hat. Das RP ist gut strukturiert und die Admins, Mods und Owner sind echt nett. Es macht mir großen spaß drauf zu spielen und Leute kennenzuleren, und ich hoffe auch das es so bleibt
.10. Ich möchte ein Teammitglied werden, weil es mir Spaß macht anderen Leuten zu helfen. Oder nicht so netten Leuten eine Lektion zu erteilen, um das RP auf dem Server gut zu erhalten.
11. Ich bin eine sehr ruhige Person, die aber auch Maßnahmen treffen kann. Ich versuche immer den Weg zu finden, der den Spielern erklärt, wie sie über ihre Fehler nachdenken können. Naja, das ich tollpatschig, kann ich nicht auslassen.
12. Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit dem Posten Moderator gemacht. Habe aber Schonmal als Co-Owner versucht einen eigenen DarkRP Server aufzubauen, was aber nicht passiert ist.
12. Nein ich war bisher noch nicht im Modern Roleplay Serverteam.
13+14. Ich habe derzeit keine Probleme mit Spielern, Moderatoren oder Admins.
15. Ich wurde noch nie von dem Server gekickt
15b. Ich habe bereits 11 Verwarnungen erhalten. Mit den Gründen:
RDM
FailRP, BT
CDM
Offlineflucht
Prop-Abuse
FailRP
UAR
FailRP
RDM
Prop-Abuse
RDM
Davon sind alle Verwarnungen Inaktiv.
15c. Ich wurde Für 1 Woche für Offlineflucht gebannt. Weil ich während ich geraidet worden bin, das Spiel aus Wut verlassen habe. (Wurden zum 3. mal an diesem Tag geraidet)
-
Hi Julian,
Habe Mitleid mit dir, würde auch schon für einen Grund für 1 Woche gebannt für den die meißten 3 Tage bekommen. Du musst ja schließlich nichts gutes getan haben für 4 Warns an einem Tag. Deswegen ist ein Ban dann auch gerechtfertigt. Der ban soll dir zeigen das du über deine spielweiße nachdenken musst, also sehe ihn nicht als Bestrafung a n. Ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll. Ich denke das der ban nicht verkürzt werden soll, oder du gar entbannt werden sollst, denk etwas nach worin du dich verbessern kannst