Ich wäre auf jeden Fall mit meinen zweiten Account auch dabei, wenn sich ein aktiver Clan bildet
Beiträge von Duesentrieb
-
-
Ansich finde ich das ein gutes Konzept, aber ich denke, dass es für den Anfang zu viele unterschiedliche Einheiten sind, was dazu führen würde, dass keine richtig gefüllt ist.
Desweiteren finde ich die RC, ARC und SWT kritisch, da diese meist zu Problemen unter den Usern führen. da das RP von denen nicht gut zusammen passt, daher würde ich diese am Anfang auf jeden Fall rauslassen und dann höchsten später gucken, ob man diese einfügt. -
Bewerbung zum Supporter der Serpent' Hand von Duesentrieb
Containment Team [CU] Daniel Winter 2. SteamID
STEAM_0:0:220319428
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um den Job des Serpent Hand Supporters
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe ungefähr im Juni dieses Jahres angefangen auf diesem Server zu spielen
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Wochenende 15:00 - 22:00 16:30 - 22:00 15:00 - 22:00 16:30 - 22:00 16:30 - 22:00 10:00 - 23:00 6b. Gesamte Spielzeit:
1w 4d 05h
7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten?
Ich würde gerne ein Teil der Sperent's Hand werden, da ich gerne dem Alltag der Foundation entspringen möchte und etwas neues kennenlernen möchte. Von allen GOI gefällt mir die SH am meisten, da ich deren Einstellung über das containen der SCP gefällt und ich so auch gerne mal einen anderen Blickpunkt auf die Foundation gewinnen möchte.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Auf den ersten Blick könnte man jetzt sagen, dass ich ungeeignet währe, da ich keinen Job bei den Medizinern besitze. Aber ich habe auf anderen Servern bereits Erfahrung mit Kampfsanitätern gemacht. Dazu kommt auch, dass ich auf diversen MRP Servern mittlerweile viel Erfahrung in Gefechten gesammelt habe, wodurch ich die SH auch in Raids gut unterstützen könnte.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
[CI] Alexander Schantel FearRP 24.08.2021 9b. Wurde ich bereits gebannt
Nein
10. RP-Story
N/A
11. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt und meine Bewerbung durchgelesen habe. Ich würde mich desweiteren sehr über eine sinnvolle Kritik freuen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Mfg
Duesentrie
-
Bewerbung zum Moderator von Duesentrieb
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name ist Duesentrieb
1b. Roleplay Name:
Im Roleplay bin ich unter den Namen Daniel Winter zu finden
1c. Realer Name:
Mein Realer Name ist Niklas.
2. SteamID
STEAM_0:0:220319428
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um einen Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe ungefähr im Juni dieses Jahres angefangen auf diesem Server zu spielen
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Wochenende 15:00 - 22:00 16:30 - 22:00 15:00 - 22:00 16:30 - 22:00 16:30 - 22:00 10:00 - 23:00 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin ein normaler User.
7b. Gesamte Spielzeit:
1w 2d 19h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Dieser Server war mein erster Server, wo ich angefangen hatt SCP:RP zu spielen. Durch diesen Server habe ich mich erstmals richtig mit der SCP Lore beschäftigt und bin seitdem in diesem Thema sehr interessiert.Als ich Anfangs auf den Server gejoint war, war ich sehr überfordert mit der Lore des Servers, aber durch die vielen netten Usern, konnte ich mich langsam in dem Thema zurecht finden.
Anfangs war ich auch überrascht, wie viele einzigartige Scripts der Server besitzt, da ich das sonst nur kenne, dass die Server einfach die Standartscipts nutzen und keine einzigartigkeit haben.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich würde gerne ein Teil des Teams werden, da ich gerne das Team unterstützen würde und weiterhin ein gutes RP halten möchte. Insgesamt möchte ich der Userschaft helfen, indem ich mich deren Anliegen und Tickets widmen möchte und immer für eine Lösung suchen möchte, mit der alle möglichst einverstanden sind.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin täglich aktiv, wodurch ich viel Zeit habe, in der ich mich den Tickets von Usern widmen kann. Dazu kommt, dass ich schon einige Erfahrung im Bereich des Moderators sammeln konnte und immer versuche allen zu helfen. Insgesamt versuche ich mich immer fortzuentwickeln und versuche immer aus meinen Fehlern zu lernen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, dies war aber immer auf kleineren Servern (höchsten Userzahlen von 50) und im Bereich von CW:RP.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Nicht das ich wüsste und wenn einer ein Problem mit mir hat, bin ich immer offen diese zu klären.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nicht das ich wüsste und wenn einer ein Problem mit mir hat, bin ich immer offen diese zu klären.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
[CI] Alexander Schantel FearRP 24.08.2021 15c. Wurde ich bereits gebannt
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt und meine Bewerbung durchgelesen habe. Ich würde mich desweiteren sehr über eine sinnvolle Kritik freuen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
MfgDuesentrieb
-
10/10
999 Forever
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe gestern erst wieder angefangen, da es vorher nicht ging
Duesentrieb12#EUW
Betarang: plat1