Beiträge von hiloxsel

1. Steam-Name:

Hiloxsel

1b. Roleplay Name:

Samuel Herrin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:202452914

3. Grund der Verbannung:

respektlosigkeit, Beleidigung FearRP+

4. Wie lange bin ich gebannt:

noch 2 tage und 2 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

18

6. Ausführender Admin:

Lurentos Malkronv | Darkoro

7. Was habe ich gemacht:

Mich sehr, sehr negativ gegen 2 Personen verhalten

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo liebes modern gaming team zuerst ein mal will ich mich bedanken, dass ihr meinen Antrag bearbeitet.

Ich habe meine Fehler eingesehen das es sich nicht gehört so beleidigend und respektlos gegen über einer Person zu Sein.

Und das es auch nicht geht so gegen die regeln des Severs zu verstoßen, dass ich FearRP+ erhalten habe, wo für ich mich hier

Entschuldige. Ich hoffe mit diesen aussagen seht ihr das ich meine Fehler bereue und das ihr entscheidung

über meinen Bann vielleicht noch mal überdenkt. Liebe grüße Samuel Herrin.

Steam-Name: Hiloxsel

Steam-ID:STEAM_0:0202452914

Grund der Verbannung: VoiceAbuse

Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche 6 Tage 23 stunden

Anzahl an Verwarnungen: 0

Ausführender Admin: Kaan

Was habe ich gemacht: Ich habe durch starke wiederholende Provokation und mehrfacher bitte das die Person aufhört mit dem miau schwert zu spielen dazu getrieben miau miau miau miau zu schreien da die Person auch noch gesagt hatte (und dies auch durch gezogen hat) mich zu Fukosen.

Warum möchte ich entbannt werden: Da ich aus Reiner Provokation gehandelt habe und ich auch ein Sehen kann das ich Falsch gehandelt Habe und in Zukunft solche Aktionen so gut es geht zu vermeiden und mit Teammitglieder zu Klären.

Möchte mich auch so noch mit ganzem Herzen Entschuldigungen das ich so Gehandelt habe und Hoffe das ihr meine Entschuldigung an nehmen könnt und ihr versteht das es mir Leid tut. LG Hiloxsel