Beiträge von Julian Phoenix

Zerox Danke für deine Antwort

Ja hierzu habe ich nichts mehr gesagt weil ich mit @mark272 persönlich nochmal drüber geredet habe und er meinte für ihn ist die Sache geklärt und ich sollte den Rest d.h. den vorherigen Ban nochmal mit @Raffaello besprechen wenn ich bei der Restlichen Ban-Dauer nochmal verhandeln möchte.

Das er ihn auf eine Woche erhöht hatte war mir ehrlich gesagt nicht mehr bekannt weil ich dachte bzw so wurde es mir von mark aus selbst gesagt geklärt für ihn gewesen sei.

Liebe Grüße Julian

Hey danke Eclipse für deine Nachricht und deine ehrliche Meinung aber vielleicht bist du da anderer ansicht als @Raffaello

Ich persönlich finde natürlich das du recht hast mit den Regeln lesen und das habe ich natürlich auch nochmal getan weil ich einfach nicht mehr auf dem neuesten Stand war aber trotzdem sind 2 Tage noch eine lange Zeit und ich hab zurzeit Urlaub und sonst kein anderes Spiel bzw Server der mir so viel Spaß macht ;)

Danke trotzdem und dir noch eine Gute Nacht

1. Steam-Name:

[MG] ζωαφαϟγ ϛωαφ ϛ

1b. Roleplay Name:

Julian Phoenix

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:154033970

3. Grund der Verbannung:Gebannt wegen 5 aktiven Warns letzer Grund: NRL-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:Verbleibende Zeit beträgt 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Soweit ich weiß 7 inaktive und 5 aktive.

6. Ausführender Admin:MRP-Mod Raffaello

7. Was habe ich gemacht:Ich habe einen Spieler Provuziert indem ich ihn während meiner NRL zeit mehrmals genervt habe obwohl

er mich immer und immer wieder umgebracht hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir macht der Modern Roleplay Server wircklich Sehr Spaß und habe damals auch in kürzerer Zeit ziemliche viele Stunden auf dem Server vebbraucht.

Jetzt hatte ich eine Lange Pause, und würde gerne wieder aktiv auf dem Server weiterspielen.

Mir sind die Server Regeln im klaren und Verstehe das es wichtig ist sich auch an diese zu halten um eine gute Gemeinschaft zu erzielen.

Ich hoffe ihr / bzw du Raffaello machst dir über meinen Entbannungsantrag nochmal Gedanken und bedanke mich im Vorraus das du dir zuvor

auch noch zeit in einem Privaten Teamspeak Gespräch genommen hast ;)

Mit freundlichen Grüßen

Julian Phoenix

@Gandi ich habe keinen regelbruch mit einem regelbruch bestraft weil ich dies schon am anfang gelernt habe das das nicht ok ist, ich hab ihn deswegen getötet weil er mich provuziert und nach mehrmaligen freundlichen sagen das er bitte mein auto reparieren soll es trotzdem nicht gemacht hat LG :)

Du kannst aber auch gerne als "Beweis" in den LOGS nach schauen wann er gestorben ist und wann ich ihn dann letztendlich getötet habe :)

Frost Vladimirvich

Es wäre nett wenn du einfach mal eingestehen könntest das du eventuell einen Fehler begangen hast, ich will hier nicht gegen dich aufhetzen oder sonstiges ich will einfach nur Gerechtigkeit!

Und ich kam nichtmal zum reden, da ich niemanden dazwischen reden möchte

Danke für deine Antwort Frost Vladimirvich, du hast zum Teil recht, aber du hast nicht erwähnt das ich meine Aussage direkt verbessern wollte aber ich nicht ausreden durfte weil der Mechaniker die ganze zeit dazwischen geredet hat deswegen hab ich es erst kurz vor ende sagen können, aber wie gesagt ich kann leider nicht bezeugen das ich ihn vorgewarnt hab, aber er auch nicht das ich ihn grundlos getötet habe deswegen find ich den warn nicht gerecht

LG

Ja wurde er aber icb hab auch nh warn bekommen

Ich möchte noch anmerken das ich am Ende einfsch zurück teleportiert wurde obwohl ich noch fragen wollte warum ich jetzt deswegen einen warn erhalten habe und ihn fragen wollte wie er das "RDM" beweisen möchte da der andere Spieler auch keine Aufnahme hat

Moderator

Frost von Ringstätten

Verstoß

Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca 30 Minuten habe ich einen Warn von Frost von Ringstätten wegen

"RDM" bekommen, weil ich einen Mechaniker nachdem er mein Auto nach der Bezahlung nicht repariert
    hat getötet habe, das war aber noch nicht alles er hat mich dann auch noch aktiv provuziert ist weg gefahren

und wieder gekommen obwohl ich ihn mehrmals Gewarnt hatte das er dies bitte lassen soll.

Deine Verstöße

Angebliches "RDM" weil ich den Spieler getötet habe

Datum

05.08.2020 gegen 20:46 Uhr

Andere Verstöße

Wie auch schon genannt, das unangemessene Verhalten der administrativen Person

Betreffende Personen

Mich: Julian Phoenix

Frank Von Viral (war der Mechaniker)

Frost von Ringstätten (die administrative Person)

Kirito Kreuz (war Zeuge und ist mein Kollege)

Ich entschuldige mich im voraus für eventuelle Formatierungsfehler, ich kenne mich um Forum noch nicht so gut aus.

Vielen Dank für das Durchlesen der Beschwerde

Liebe Grüße Julian Phoenix:wink:

1. Steam-Name:ζωαφαϟγ ϛωαφ ϛωαφ

https://steamcommunity.com/id/Cherts_Level/

1b. Roleplay Name:

Julian Dilauro

2. Steam-ID:STEAM_0: 0:154033970

3. Datum des Verlusts:02.08.2020 ca. 22:30 Uhr

4. Was ist passiert:Ich und mein Freund sind zu unserer Basis zurück gefahren weil wir kurz 3 Minuten unser auto reparieren lassen wollten, dann haben wir gesehen das unsere Basis gewaltsam von 2 Dieben ausgeraubt worden ist, die uns auch direkt erschossen haben ohne vorwahrnung. und offline gegangen sind

Im Nachhinein stellte sich raus das diese Personen zuvor auch 2 Spieler RDMT Haben.

5. Verloren:Money Printer = 4x LVL 8 Printer mit vollen upgrades + overclocker (gekauft von Freund)

4x Fertige Marihuana Pflanze (fertig = pro stück 50.000 Dollar wert.

Waffen
    Honey Badger

KAK-PDW

Desert Eagle

Glock

6. Rückerstattung:Ich würde gerne 300.000 Dollar bekommen

7. Beweismaterial:Leider kein Video da mein AufnahmeProgramm nicht richtig funktioniert hat

Aber 2 Zeugen

8. Zeugen:
    Yuno Phoenix = MRP-Moderator + hat unser Ticket bearbeitet

und ein Freund von mir von ihm hab ich leider nur den discord namen

9. Server:

Modern Roleplay 1

Ich hoffe auf Rückerstattung weil mir dies leider schon zu oft passiert ist...

Liebe Grüße

Julian