Beiträge von Janes

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Bitte füge also die fehlenden Punkte ein.

Grüße,

deine Bewerbung hast du im Hauptforum von SCP verfasst, richtig wäre das Unterforum Roleplay-Bewerbungen weshalb deine Bewerbung vermutlich nicht berücksichtigt worden ist. Ich habe sie dann in das richtige Unterforum verschoben, somit war sie zum Zeitpunkt der Bearbeitung der anderen nicht da. Ich denke, dass bei der nächsten Kontrolle ein Superadmin an dich denken wird. Jetzt musst du dich aber erstmal noch ein wenig gedulden.

LG

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Hallo,
    Du hast an dem Abend keinerlei interesse am RP gezeigt und eigentlich vondem was ich gesehen habe nur getrollt. Das ist auch der Grund warum ich nicht bereit bin dich jetzt zu entbannen. Somit ist der Antrag
    abgelehnt, Du kannst in einer Woche einen neuen Antrag stellen, Eine Entbannung gerade ist einfach zu früh.

Sowie auch oben erwähnt, daher abgelehnt.

Grüße,

da ich auch sehr gerne mal eine Runde SCP:SL spiele, würde ich gerne was zu dem Serverkonzept sagen.

Wie Wobba bereits erwähnte ist es sehr schwer eine konstante, aktive und beständige Spielerbasis aufzubauen. Des
    Weiteren muss man sich extrem abheben. Dort kann ich auch aus Erfahrung sprechen, da ich Superadmin bei einem der SCP:SL-Server war.

Ich habe Server gesehen und auch selber gespielt, welche mit eigener Währung, weiteren Rollen wie z. B. mehrere verschiedenen D-Klassen, andere NTF-Offiziere mit neuen Spawns und Items überzeugen konnten. Diese haben dann auch über einem längeren Zeitraum konstant viele Spieler. Das Problem ist, man muss die Leute, welche SCP:SL spielen mit dem Server abholen, da von MG, so denke ich, nicht allzu viele Leute SCP:SL spielen, oder es nur einmal ausprobieren wollen würden. So ist ein weiterentwickeltes Konzept mit vielen Eigenheiten, welche andere Server nicht oder aber nicht so gut haben von Nöten um hier erfolgreich zu sein.

Also als Fazit, wenn du da wirklich Engagement und Ideen, sowie auch die „Mittel“ und „Fähigkeiten“ besitzt ein solch einzigartiges Konzept zu verwirklichen, dann könnte solch etwas gut funktionieren. Ich habe da mit Keksie schonmal drüber geredet, dass der Spielmodus als solches für SCP-Liebhaber, aber auch Fans eines solchen Spieles von der Art her sehr gut gemacht ist. Das Spiel als einzige Basis jedoch leider nicht reicht. Zudem kommen die unzähligen gescheiterten Projekte von Vorreitern dazu. Welches es erschweren wird.

Jedoch wünsche ich viel Glück und Erfolg im weiteren Verlauf des Konzeptprozesses.

LG Janes

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.