Beiträge von Janes
-
-
Ist erstmal nicht geplant, jedoch kannst du einen entsprechenden Vorschlag erstellen.
-
Macht leider nicht wirklich Sinn, da man auch intern sich verkleiden und spionieren sollte.
-
Habe das, mit Benonaido, getestet. Dabei ist kein Fehler aufgetreten, sollte es nochmal vorkommen, gern erneut melden.
-
Name der inhaftierenden Personen:
[COL] Dawn, [LT] Phantom
Name der inhaftierten Person:
[PVT] John Pandakas
Steam-ID der inhaftierten Person:
STEAM_0:1:180392973Grund:
Kriegsverbrechen, Anstiftung zu jenem, Respektlosigkeit, Missachtung der Menschenwürde
Datum + Uhrzeit:
02.08.22 | 0:00 Uhr
-
Machen maurizio und ich, müssen dann entsprechend auf jeder Map dann neu setzen. Ist auf der jetzigen schon drinnen, kaufbar versteht sich.
-
Zurückgezogen.
-
ist fertig
Leider ist der Beitrag unverändert, fehlt noch immer Punkt 1.
-
Grüße,
deine Roleplay-Namen fehlen noch. Also Punkt 1 noch ergänzen, bitte. SteamID mache ich dir rein.
LG Janes
-
Grüße,
es gibt gerade nur das Dilevery-System zum aktuellen Zeitpunkt.
Ich hab gehört es soll auch Meth geben, ist das nur für die Terror Fraktion verfügbar?
Das ist leider eine Fehlinformation.
-
Grüße,
es gibt gerade nur das Dilevery-System zum aktuellen Zeitpunkt.
-
Grüße,
kümmern uns drum und sie werden entsprechend nach den Mapchanges hinzugefügt.
-
Grüße,
von den vier gesuchten Mitgliedern wurden vier angenommen. Daher ist der Rat jetzt voll.
ThemaFraktionsbeitrag | O5-Rat
Der O5-Rat
Beschreibung
Der O5-Rat ist die höchste Macht der Foundation. Er besteht aus 13 Individuen, deren Identität unbekannt ist. Man weiß nicht viel über sie und manche Personen behaupten sogar, dass sie selbst Anomalien sind. Sie halten Kontakt zum Site Director, der ihnen untersteht, und managen die gesamte Organisation, in dem sie sie verwalten und vor allem überwachen.
Als oberste Instanz der Foundation befehligen sie auch die Ziffer-Agenten und sind somit in der Lage, korruptes…
Zoey Moonlight14. Dezember 2021 um 17:26 LG Janes
-
3/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
MedicRP:
Jeder Spieler, der nicht in einer Kampfsituation oder unter aktivem Schussgefecht steht, hat die Verpflichtung auf das MedicRP des Mediziners einzugehen und sich nicht unbegründet zu widersetzen.
Anmerkung:
Letztes MVT gab es so gut wie kein richtiges RP wodurch viele einfach Enttäuscht waren. Es wurde einfach mit paar Binds hochgehealt und das wars. Sowas zerstört einfach das RP und jeder kann mal 5 Minuten auf MedicRP eingehen.
Darf man fragen wie du dir das als Regel vorstellst? Ist schwierig jemanden einen bestimmten Roleplay-Stile einzudrücken. Ich weiß falls was du meinst, aber da sollte man eher auf die Leitung eingehen, dass die sowas beachtet und durchsetzt.
-
Grüße,
die Alpha-1 ist leider voll.
-
-
Für das Spielen allgemein oder zum Bewerben?
-
-
Externer Inhalt www.koch-mit.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.