Bewerbung vom Bewerber zurückgezogen.
Beiträge von Janes
-
-
Vorschlag vom Autor zurückgezogen.
Sollte es daran liegen, dass du Fehler in der Bearbeitung gemacht hast, entweder im Forum-Support einfinden/mir oder einem anderen Forum-Moderator schreiben. Dann kann dieser Beitrag wieder geöffnet und bearbeitet werden.
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich denke, es reicht jetzt, die Serverleitung hat denke ich genug Eindrücke gesammelt. Aber sich jetzt gegenseitig anzumarkern, ist nicht Sinn der Sache.
-
-
@Seco somit geklärt?
-
10/10
-
Vom Antragsteller zurückgezogen/wird in den richtigen Beitrag von ihm eingetragen.
-
-
Wir arbeiten aktuell mit Hochtouren daran, jedoch ist von uns noch kein Releasedatum gegeben. Sprich, müssen wir erst noch am Server arbeiten bevor wir uns dazu äußern können. Jedoch wird es noch eine Weile dauern, da wir versuchen viel Abwechslung hereinzubringen.
-
9/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10/10
-
5/10
-
4/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo @Alex Champion ,
es gibt mehrere Sachen die nicht ganz richtig sind. Zu allererst kannst du nicht Alex_Champion im RP heißen, deswegen muss da der Unterestrich weg. Weiter mit dem Rang, du kannst dich nicht zum Supporter bewerben, da wir, also ModernV diesen Rang nicht hat. Der erste Team-Rang wäre dann Test-Moderator. Deine Steam-ID kannst du ganz einfach auf Steam-ID Finder - Seiten finden, wo du nur deinen Steam-Namen eingeben musst. Es wäre sehr hilfreich, wenn du diese Dinge nachreichen bzw. ändern würdest. Dann hat die Serverleitung ein leichtere Bearbeitung.
Falls dazu noch Fragen bestehen, kannst du mir gerne per Konversation schreiben.
LG Janes
-
-
1/10
-
-
-