Müsstet ihr doch haben, oder?
Sie haben, wie ich das mitbekommem habe lediglich Zugriff auf die FRA/US Army. Können so nicht auf andere Regimenter zugreifen, anders als VGen und Gen.
Müsstet ihr doch haben, oder?
Sie haben, wie ich das mitbekommem habe lediglich Zugriff auf die FRA/US Army. Können so nicht auf andere Regimenter zugreifen, anders als VGen und Gen.
Wie mir mitgeteilt im Nachhinein angenommen.
Ich denke es wäre sinnvoll günstige Wohnungen oder Hauser außerhalb der Stadt für kaufbar zu machen.
Hm, ich finde die gerade bestehenden Wohnungen in Ordnung. Dort gibt es eine für 2.000$ alle 24h und diese sind komplett in Ordnung. Fände weitere Wohnungen/Häuser zu überflüssig.
Zum Vorschlag an sich, finde ich ein Lager aufgrund der billigen Wohnungsangebote eher unnötig.
1. Beschreibung:
Wenn man mehrere Objekte z.B. 20 Perlen in seine Wohnung legt und diese dann wieder entnehmen möchte, kann man lediglich 5 von diesen auf einmal herausnehmen und kann nicht gleichzeitig alle 20 entnehmen.
2. Auslöser:
Objekte wie z.B. Muscheln oder Perlen in die Wohnung legen und dann versuchen mehr als 5 auf einmal zu entnehmen.
3. Datum:
22.12.2021
4. Fehlercode:
"You don't have enough free space in your inventory"
5. Beweismaterial:
Kann ich notfalls nachreichen.
Das ist ein Fehler, welcher meines Wissens nicht gewollt ist. Du kannst immer nur so ca 5 Sachen rausnehmen, danach ist Schluss. Jedoch kann ein Freund theoretisch immer 5 rausnehmen und dir diese geben.
Hey, danke für die Antwort. Weißt du, ob dieser Fehler bereits bekannt ist?
Hey, ich habe auf Rat eines Freundes mir eine Wohnung gemietet, um dort meine Sachen niederzulegen. Als ich dann dort so ca. 60 Perlen noch ein paar Muscheln usw. platziert habe, wollte ich sie einige Stunden später herausnehmen und dann stand dort oben links die Nachricht: ,,You don't have enough space in your Inventory." Nun frage ich mich, ob es ein Spielfehler ist, oder ob es normal ist, dass man dort dann nur einzelne Perlen und Muscheln herausnehmen kann. Ich habe es ebenfalls mit Schwarzgeld probiert, dort kann man "unendlich" hohe Summen wieder herausnehmen.
Ich danke im Voraus für eine Antwort.
LG Janes
Hey, an sich finde ich deine Bewerbung gut und übersichtlich. Ebenfalls finde ich die Farbdiffenrezierung zwischen Midas & Thanatos gut, jedoch hätte ich die Überschriften dann in einer anderen Farbe gewählt. Nun zu dir, ich kenne dich nicht wirklich. Du bist falls PFC bei meinen Scharfschützen da aber eher Teil-Aktiv und von Thanatos seiten hatte ich zumindest nicht bewusst mit dir zu tun. Deswegen habe ich kein Bild von dir.
Mich würde nur interessieren wie du diese Ziele erreichen willst.
-Aktiv das Trello führen.
-Den Oberst bei seiner Arbeit unterstützen.
-Guter Ansprechpartner für das Regiment sein.
-Das Regiment aktiv halten.
LG Janes
Hey,
ich denke Georg hat das gut zusammen gefasst.
Da du aber ein aktiver und freundlicher Spieler bist, werde ich deinen Bann um 4 Tage verkürzen. Das heißt, du bist nun am 10.12.2021 um 17:20 entbannt. Du solltest dir in der dazwischen liegenden Zeit noch mal die Regeln verinnerlichen, dass das nicht erneut passiert. Denn sollte sowas noch einmal passieren, kannst du nicht mit so einem Resultat rechnen. Ich habe jedoch von dir bereits Einsicht im Support gehört und du hast dich ja auch mehrfach dort entschuldigt.
You edited bandata of STEAM_0:0:470958548
LG Janes
Danke zero für die Nominierung.
Ich werde sicherlich ein paar Personen und Ereignisse vergessen, also seid mir bitte nicht böse.
Positives dieses Jahr:
Negatives dieses Jahr:
Hallo @Front
da ich Einsicht deinerseits sehe werde ich die Sperre aufheben, solltest dir aber das nächste Mal überlegen, ob du nicht doch die paar Minuten noch auf dem Server bleibst.
You unbanned steamid STEAM_0:0:470958548
have fun
Du bist mir insbesondere durch dein provokantes Verhalten Ingame, sowie im OOC-Chat aufgefallen und auch anderweitig negativ.
Hey freue mich über deine "Kritik" das mit der Toxizität ist mittlerweile 1woche her.Ich hatte 2 nicht so gute Tage Privat ich habe dafür meine Strafe bekommen in diesem fall einen Warn. Ich Verspreche das sowas nicht mehr vorkommt und versuche mich dahingehend zu bessern Was das ingame an geht.
Hey, ich möchte mich gern zu dir und deiner Bewerbung äußern.
Finde ich Schade das du dich auch dies bezüglich nur zu mir äußerst was mir den anschein erweckt das du meine Bewerbung einfach nur schlecht reden möchtest
Nein keineswegs, mir geht es lediglich darum, dass ich hier meine Meinung über dich äußere und du mir das eventuell erklären kannst und ich mich ja vielleicht irre. Ich äußere mich außerdem nur zu deiner Bewerbung, da ich bereits des Öfteren meine Meinung zu Miguel El Burger geäußert habe. Wenn du mir, bis auf deine Aktivität negativ auffällst, ist es nun mal so, dann rede ich dich nicht schlecht, sondern gebe dir nur meine Eindrücke von dir wieder. Mir zu unterstellen, dass ich das nur zum Schlechtreden machen würde finde ich schade. Da ich dich nicht persönlich kenne und so kein Problem mit dir haben kann.
Hey, ich möchte mich gern zu dir und deiner Bewerbung äußern.
Du bist mir die Tage sehr aktiv aufgefallen, was auf jeden Fall für dich spricht. Jedoch verhältst du dich in dieser Zeit unter allem, was gut ist. Du bist mir insbesondere durch dein provokantes Verhalten Ingame, sowie im OOC-Chat aufgefallen und auch anderweitig negativ. Dies hat ebenfalls mit dem provokanten Global-Funken zu tun, welche gegen den respektvollen Umgang zwischen Midas und Thanatos spricht und einfach nur Unruhe stiftet. Zudem sind deinerseits auch beleidigende Aussagen gegen andere Spieler gefallen, was ebenfalls absolut inakzeptabel ist, finde ich. Du bist so auch ein schlechtes Vorbild für deine dann "untergebenen" Soldaten und würdest ein falsches Umgangsbild vermitteln. Ich denke ganz einfach, dass jemand mit einer solch provokanten und respektlosen Art, nicht für den Rang des Obersts geeignet ist und bin aus oben genannten Gründen gegen eine Annahme von dir.
Hallo,
du konntest mich leider nicht überzeugen.
Dementsprechend abgelehnt.
Name der ausführenden Person:
[COL] Peter Heinrich, [PVT] Mekaba Mertens
Name der inhaftierten Person:
"getarnt: Frank Maxwell","Atlant Kurdi", "Operator Spider"
(Operator Redacted)
Grund:
Spionage
Datum Uhrzeit:
24.11.2021 17:45 Uhr
Moin,
da ich keinen LTC habe, suche ich dementsprechend einen neuen für die Belgischen Scharfschützen.
Voraussetzungen:
Die Bewerbungsvorlage findet ihr hier: Bewerbungsvorlage: Roleplay-Bewerbungen
Das entsprechende Unterforum findet ihr hier: Unterforum: Roleplay-Bewerbungen
Viel glück bei jedem der sich bewirbt und hoffen wir auf eine triftige Anzahl an Bewerbungen.
Ihr könnt euch bis Samstag, 27.11.2021 bis 0:00 Uhr bewerben.
Die Bewerbungen werden daraufhin am nächsten Tag bearbeitet und ihr erhaltet ggf. euren Rang.
MfG Janes | [COL] Peter Heinrich
Bewerbung von Bewerber zurückgezogen.