Beiträge von Janes

Tracks:

1. Lean Wit Me - Juice WRLD

2. Tu nicht so - badmómzjay

3. Daytona Noflex - Papaplatte, Danny

4. Therapist - Mae Muller

5. Righteous - Juice WRLD

Artist:

1. Juice WRLD

2. Dua Lipa

3. Lil Skies

4. Selena Gomez

5. Ed Sheeran

Genre:

1. Pop

2. Dance Pop

3. Rap

4. Pop Rap

5. Melodic Rap

Hey,

auch wenn ich nichts mit B&F zutun habe. Kann ich von Nick nur positiv sprechen. Er ist stets hilfsbereit und freundlich, zudem immer ein guter Ansprechpartner ob für private oder serverseitige Fragen. Ich finde seine zuvorkommende und offene Art sehr ansprechend und rede gerne mit ihm. Auf MvT war er, auch wenn es ein RP-Server ist, stets fleißig und sehr aktiv. Er hat gut die Supports geführt, die ich mit ihm gemacht habe und immer fair und angemessen gehandelt.

Ich denke, dass man mit einem wie Nick im Team nichts falsch machen kann und bin somit für eine Annahme.

9/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Glaube die Frage ist, einen besten Freund, oder viele normale Freunde.

Ich würde dann den einen Freund nehmen, da man viele Bekannte hat, aber nur die 2-3 die man nachts anrufen kann, wenn man ein Problem hat und sie ohne nachzufragen in 5 Minuten da sind.

BMW oder Audi?

10/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8/10

Externer Inhalt youtu.be

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Zivilisten und Söldnern soll das Finden von Rüstungen ermöglicht werden. Dies sollte mMn. von 25% bis zu max. 50% Rüstungen gehen.

3. Begründung:

Es ist insbesondere für Zivilisten sehr schwierig Rüstung zu erlangen, um so z.B. sich gegen Söldner oder andere Personen wehren zu können, die diese erwerben können. Nachteile sehe ich hierbei keine. Man könnte eventuell sagen, dass es ja Zivilisten sind und diese keine benötigen, aber im Krieg haben auch Zivilisten solche Dinge zum Schutz verwendet.

4. Inhalte

Bereits auf dem Server vorhanden.

Vorschlag:

Ich schlage vor, die Zivilisten-Regeln zu überarbeiten. Denn sie sind aktuell zu undefiniert, auch wenn es nicht viele benutzen wäre es schlau diese anzupassen.

Aktuell:

Zivilisten dürfen ausrauben [..] maximal 500$ dabei verlangen.

Neuerung:

1. Zivilisten dürfen nur alle 10 Minuten überfallen.

2. Zivilisten dürfen die gleiche Person nur alle 20 Minuten überfallen.

Begründung:

Man kann nach Regelwerk z.B. eine Person alle 5 Sekunden überfallen und dieses ausnutzen, da es dafür keine Regel gibt.

6/10

7/10