Beiträge von Janes

6/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

9/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2/10

Hey, vorab habe ich zwei Fragen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Oftmals, wenn ich auf dem Server spiele sehe ich wie die Teammitglieder dauerhaft am Supporten etc. sind und viel stress wegen solchen dingen haben. Daher kommen sie nicht so oft zum eigentlichen spielen weshalb ich mich zum Moderator bewerbe um genau diese Leute zu entlasten und ein stückweit zu unterstützen. Des weiteren sehe ich viel potenzial in dem Server und möchte daher auch meinen Teil dazu beitragen.

Wie kommst du zu dem Wissen, dass Teammitglieder von uns keine Zeit für RP haben und nur am Supporten sind? In den meisten Fällen kommt dies wirklich sehr selten vor und deshalb versteh ich deinen Punkt da nicht.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Kompetenzen sowie Stärken bringe ich mich gut in ein Team ein, helfe und unterstütze Teammitglieder sowie User und wäre alles in allem durchaus eine Bereicherung für das MVT-Team

Dann wäre meine 2. Frage, welche Kompetenzen und Stärken du denn aufweisen kannst, um eine Bereicherung für uns zu sein?

Jetzt zu dir, zuerst finde ich, dass du zu wenig Spielzeit und somit Erfahrung hast. Du bist mir mit deinem Colt Charakter sehr toxisch im RP aufgefallen, als ich und ein anderer Moderator einen Troller spectatet haben. Deshalb bin ich mir über eine Zukunft deinerseits bei uns nicht allzu sicher.

Hey, ich begründe meinen Dislike mal.

Du bist mir, ähnlich wie Louis erwähnt, nicht wirklich aktiv vorgekommen. Ich kenne das selber von meiner Einheit, dass zu vielen Tryouts oft nicht so viele erscheinen. Jedoch kann man es wenigstens versuchen. Man sieht den Geheimdienst eher selten aktiv. Ich habe ebenfalls Situationen mitbekommen, wo du als Oberstleutnant des Geheimdienstes mit zwei anderen Geheimdienstlern rumgehst und unnötig Zivilisten provozierst. Aussagen wie: Wir dürfen dich durchsuchen, da hier Kriegsgebiet ist und wir die Exekutive sind.", sind schön und gut. Dort war zu gegebenen Zeitpunkt falls kein Kampf, dies aber nur am Rande. Dann mir aber meine Waffe nicht wegzunehmen und einfach gehen zu lassen und noch einen respektlosen Spruch zu lassen, halte ich für sehr fragwürdig. Du scheinst in meinen Augen einfach nicht die nötige Reife zu besitzen eine Einheit zu leiten, insbesondere wenn du solch ein Verhalten an den Tag legst und wenn du es deinen Soldaten zeigst unterstützt. So wird ein schlechtes Licht auf die Koalition und den Geheimdienst fallen.

hallo, wie im antrag geschrieben, sind da seltsame sachen vorgekommen, wie der fakt dass bäumchen mir nicht zugehört hat, alles was ich gesagt habe ignorierte und meinte es besser als ich zu wissen, was ich gemacht hätte. ich bin durch die wand gebuckt, aber nur weil ich durch den sleep command rausgeflogen bin. zu der zeit als dieser vorfall geschah, gab es auch einen zweiten hund, mit dem ich auch über discord geredet habe. wir beide haben in der zelle rumgealbert um uns die zeit zu vertreiben, als dann die breacherlaubniss kam und ich schon wieder tot war, war mir in der zelle wieder langweilig, da ich dort nun alleine war, also habe ich wieder /sleep benutzt, weil ich die ragdoll animation sehen wollte, wobei ich dann rausgebuggt bin. nach den rausbuggen hat !unstuck ja nicht mehr funktioniert, weshalb ich dann /sleep benutzt habe, in der hoffnung, dadurch wieder in die zelle zu kommen, doch dann wurde ich bevor ich wieder in die zelle gebuggt wäre wurde ich von bäumchen geslayed und respawned und sofort in den support gezogen, wo mir halt wie gesagt nicht zugehört wurde, obwohl bäumchen den anderen hund geholt haben könnte, da dieser den vorfall bezeugen konnte. Er hat mich aber dann trotzdem erst für 8 wochen gebannt, doch dann auf einmal auf 36 Wochen ohne Gründe verlängert und außerdem mein community profil wegen gründen die nicht stimmen können gebannt. Ich weiß leider nicht was C- bann bedeutet, also weiß ich nicht ob meine antwort hilfreich ist.

Ein C-Bann ist die Sperrung eines Users für die gesamte Community und all die zusammenhängenden Server und Foren, dieser wird von der Communityleitung nach Vergehen welche sich gegen die Community richten ausgesprochen.

7/10