Beiträge von Janes
-
-
9/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
1/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Name der ausführenden Person:
[OTL] Janes Alexander Novikov
Name der hingerichteten Person:
[S] Ahmad Yilmazay
Grund:
grobe Inkompetenz, Beleidigung, Behinderung der Arbeit, Befehlsverweigerung
Datum Urzeit:
18.09.2021 | 22:41Uhr
-
Hey, du bist mir die letzten Tage öfters negativ aufgefallen. Die Situation von vor 5 Minuten bewegt mich hier meine Meinung zu verfassen. Du hast mich gefragt, ob ich dir meinen RPG geben kann, da du als Söldner keinen hast. Ich solle mir danach an der Munitionskiste einen neuen holen. Dies würde dann Job-Abuse sein. Das spricht, wie Louis bereits erwähnte, massiv gegen vorhandene Regelkenntnisse deinerseits. Ich denke zudem, aus weiteren Ingame Situationen her, dass du die Reife nicht besitzt einen solchen Posten ausführen zu können. Du meintest außerdem zu mir, dass du erst seit 5 Tagen wieder aktiv spielen würdest. Dies zeigt mir, dass du keine wirkliche Motivation auffassen kannst, um diesen administrativen Posten auszuführen.
Alles in allem kann ich mich hier gegen eine Annahme aussprechen und möchte dich bitte dir noch etwas Zeit zu lassen.
Liebe Grüße Janes
-
Hund
Spotify oder SoundCloud?
-
2/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bonbons
-
Energiewende
-
-
7/10
0/10
-
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tutoren
-
-