Gute Besserung!
Beiträge von Janes
-
-
-
Zitat von Wikipedia
Aus dem Englischen übersetzt-Ein Factory Reset, auch Hard Reset oder Master Reset genannt, ist eine Software-Wiederherstellung eines elektronischen Geräts in seinen ursprünglichen Systemzustand durch Löschen aller auf dem Gerät gespeicherten Informationen.
Das heißt dann, dass dein Garry's Mod auf Werkseinstellungen läuft und so das andere alles zurückgesetzt wird.
-
Willkommen!
-
Gute Besserung!
-
Ich kann am Samstag nicht, habe da von Geburtstag über Hochzeit zu Jugendweihe alles. Ich könnte am Freitag, wenn du es aber verschieben solltest auch okay.
-
Willkommen!
-
10/10
-
10/10
-
Name der ausführenden Person:
[VGEN] Janes van Corleone
Name der inhaftierten Person:
Erwin Qassim Vogel
Grund:
Mord, Provokation, Teilhaber eines Angriffes auf die Midas-Basis
Datum Uhrzeit:
07.08.2021 19:40
Name der ausführenden Person:
[VGEN] Janes van Corleone
Name der inhaftierten Person:
Kayser
Grund:
Morddrohung, Provokation, Beleidigung, Befehlsverweigerung
Datum Uhrzeit:
07.08.2021 20:40
-
Ich finde dich jetzt noch zu begrüßen wäre ein wenig komisch, deswegen wünsche ich dir noch weitere schöne Jahre auf MG und noch eine erfolgreiche Laufbahn im SCP:RP-Team!
-
-
-
Wir haben ja schon im TS³ Support mit Alan Wake gesprochen und ich habe ja gesagt, dass das insofern das mit den Models passt und genug mitmachen eine gute Idee ist. Jetzt haben wir 16 Leute die mitmachen würden und die Frage ist, wie möchtest du jetzt fortfahren? Gibt es neue Erkenntnisse bei den Models? Wäre nett, wenn du dich da mal melden würdest Aleks.
P.S.: Du hast 2× mitmachen geschrieben, also einmal mit nein und einmal mit ja davor.
-
Hey, also erstmal Sako und Topf_Pflanze freut es mich, dass ihr soviel neue Ideen habt um das Balancing zu verbessern und diese mit uns teilt. Ich habe schon viele Leute gehört, welche sagen, dass das MG der Helikopter zu stark sei, ebenso die Lenkrakete zu schwach. Ich kann dem nur zustimmen. Ebenso sehe ich keinen weiteren Grund darin den RPG nochmal zu verbessern. Dann ist da aber noch der Vorschlag mit dem Hauptgeschütz. In einem Raid haben wir 3 Mediziner wegen einem Hauptgeschützschuss aus einem T-90 verloren. Ich denke die Hauptgeschütze sind zu stark um sie gänzlich zu erlauben. Ich muss ebenfalls Milo Destiny zustimmen, dass das kontrollieren mit den Aufsätzen nahezu unmöglich ist, da wir akt. keine Logs dafür haben und es trdm. nicht ganz ersichtlich wäre, was er denn nun drauf hatte. Deswegen außer die beiden genannten Sachen definitiv #dafür.
-
-
10/10
hahaha
-
Ja, die haben wir bereits. Ich denke aber ich kann für Nils und mich sprechen, dass wir die gerne abgeben und für neue tauschen können.
Das im Bild wird von niemandem benutzt.
Wir haben diese Models, es ist halt nur ganz mit dem Camouflage-Anzug und es ist halt das gemeint, deswegen. Wie gesagt geben wir das gerne für ein neues ab, da es zu Marvins Vorschlag besser passt.
-
Alles anzeigen
Ich glaube die Models haben wir schon auf dem Server, da die Midas Generäle einige dieser Models besitzen.
Ja, die haben wir bereits. Ich denke aber ich kann für Nils und mich sprechen, dass wir die gerne abgeben und für neue tauschen können.
-
Ich muss dazu sagen, dass es mit den SteamIDs schwieriger ist Troller zu finden. Da nicht jeder sich in der Zeit, welche oft nur wenige Sekunden sind Teile aus der SteamID zu merken oder gar die ganze. Man muss aber dazu sagen, wie Bunny richtig sagt ist es besser etwas zu haben, als gar nichts, also bei Aufnahmen. In den Logs Sachen abzugleichen dauert entweder extrem lange oder man findet es nicht, da zu viele Logs gleichzeitig enstehen und so überlappen.