Beiträge von Janes

Grüße,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir ohne Beweise nichts machen können. Bitte nutze nächstes Mal die Möglichkeit der Ticketfunktion, um solch eine Situation direkt zu klären. Sowie solltest du das nächste Mal Beweise für eine Beschwerde sammeln, wenn jenes nicht direkt ersichtlich ist.

LG Janes

Abgelehnt.

10/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Name der inhaftierten Person:

[COL] Hannes Mocker

Name der inhaftierenden Person:

[COL] Spectre; [LTC] Foxxy

Steam-ID der inhaftierten Person:

STEAM_0:1:560581330

Grund:

Hochverrat, versuchten Mordes an Soldaten, Korruption, Leichenschändung an NATO-Soldaten, Morddrohung, Kriegsverbrechen

Datum + Uhrzeit:

17.02.2023 | 21:00 Uhr

[PFC] Ali Muchtar

[COL] Spectre

STEAM_0:1:95839650

Grund:
    Hochverrat, versuchten Mordes an Soldaten, Korruption, eröffnet Feuer auf Soldaten der NATO

Datum + Uhrzeit:
    01.02.2023 | 20:30

Ich finde der GD von der Nato und von den Terroristen dürfen jede Waffe, welche sie erbeutet haben. Egal ob durch Geiselnahme, oder das ihnen diese gegeben wurde, usw. Benutzen, egal ob diese Getarnt oder nicht getarnt sind.
    Die einzigen Waffen, welche nicht benutzt werden dürfen, sondern nur zum Infiltrieren, sind RPGs, China Lake, Grapling Hook, schilder, medic sachen.

Begründung dazu wäre, im echten leben nutzen auch viele Soldaten die waffen der gegner im kampf, sei es, sie haben keine Munition mehr oder man war von anfang an unbewaffnet.

Ebenso würde diese änderung leuten den Anreiz geben, zu infiltrieren und sich die waffen der gegner holen und so mal mehr abwechslung zu haben.
    Auch würde es den Leuten, dass spontane infiltrieren leichter machen, da sie ja schon mit einer Waffe der Gegner herumlaufen, welche z.B. öfter genutzt wird, als die Standartwaffe des GDs

Grüße, wir haben uns dafür entschieden jenes abzulehnen, da dies nicht sinnvoll wäre für genau ein Regiment zu erlauben. So ist uns kein sinnvoller Grund gegeben, dies umzusetzen.

Grüße Leo2K,

du hast in deinem Entbannungsantrag relativ gut die Sachlage beschrieben. Ich will auch nicht weiter auf Gründe des Bannes hier in diesem Text eingehen. Da du sie relativ gut dargestellt hast. Ich habe deine Nachricht ebenfalls bekommen, sowie Benonaido und sind entsprechend positiv dir gegenüber gestimmt. Da du wie in der Nachricht auf Discord, sowie hier Reue zeigst und ja auch aktiver Bestand des NvT-Servers bist/warst. Bin ich in Absprache mit Benedikt zum Entschluss gekommen, dir eine weitere Chance zu geben. Klar sollte aber sein, dass wenn du erneut bezüglich der oben genannten Vergehen auffällst, härter, beziehungsweise vor allem länger sanktioniert wirst.

Nun aber wieder viel Spaß auf dem Server.

LG Janes

Akzeptiert.

Der Bewerber wurde im Forum aufgrund seines Fehlverhaltens gesperrt.

In Abklärung mit der SCP-Teamleitung ist diese Bewerbung entsprechend abgelehnt.

Dem Bewerber steht es frei, sich abermals zu bewerben, nachdem seine Sperre abgelaufen ist.

[PFC] Timo Orangensaft

[COL] Spectre, [LTC] Foxxy

STEAM_0:0:167249154

Grund:
    Hochverrat, versuchten Mordes an einem Colonel, Korruption

Datum + Uhrzeit:
    26.01.2023 | 20:00

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel des NATO Geheimdienstes

Sehr geehrte Kameraden,

da mein Stellvertreter abgegeben hat, suche ich einen neuen, welcher mir meine Arbeit abnimmt und mit mir den NATO-Geheimdienst aufbaut.

Voraussetzung ist die Mitgliedschaft in meinem Regiment.

Die Phase endet am Samstag, dem 21.01.2023 um 20:00 Uhr. Die Bearbeitung der Bewerbung[en] wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Viel Erfolg.

Sehr geehrter Herr Fox,

nach einer Prüfung Ihrer Bewerbung bin ich zum Entschluss gekommen, Sie nicht für den Posten des Lieutenant Colonels zu berücksichtigen. Ich möchte Ihnen jedoch die Chance geben, sich als Lieutenant zu etablieren. Für weiteres melden Sie sich bei mir.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen Einheitsleitung des NATO-Geheimdienstes

[Colonel] Spectre.