Beiträge von Janes

1. Beschreibung:

Es geht um die 15-er Box Weedsamen, welche man normal benutzen kann, bis man einen Samen wieder zurück in die Box legt. Danach kann man keinen Samen mehr entnehmen.

2. Auslöser:

Wie bereits erwähnt entsteht er, nach dem Zurücklegen eines Samens in die Samenbox.

3. Datum:

Sonntag, 16.08.2020

Der Fehler ist schon mehreren aufgefallen, bis jetzt habe ich dazu jedoch keinen Beitrag gesehen.

Hey erstmal,

bin als DEAler oft da und muss sagen, dass du als PDler, aber vor allem auch als D1er einen sehr guten Job machst. Du bist immer da wenn es Probleme gibt und hilfst sogar anderen Direktionen, wenn diese mal nicht weiter wissen. Finde deine Arbeit bis jetzt sehr gut und dass du schon Cpt. bist spricht einfach noch mehr für dich, aber allem in allem wie andere Personen schon erwähnt haben, halte ich dich für sehr kompetent und fähig und bin deshalb dafür.

Hallo Oli, Ich habe mir deine bewerbung ausführlich durchgelesen. Insgesammt würde ich für diese Bewerbung ein Dagegen geben da sie einweinig zu Farblos und auch ein wenig Langweilig und kurz gestalltet ist. Auch wenn ich dich sehr sehr sehr gerne auf dem Posten des Chiefs sehen würde alleine schon nur um zu sehen wie du das PD handhabst muss ich dir jedoch leider sehr schweren herzens ein #Dagegen geben <3

Warum hast du sie dann geliket? :grin:

Muss aber auch sagen, dass die Bewerbung nicht anschaulich ist und ich dich ebenfalls nicht für den Posten des Chiefs empfehlen würde.

Also wenn ich meine Meinung zusammenfasse und mir anschaue, wofür du gebannt wurdest verstehe ich den Bann nicht zu 100 %, klar wegen den Schiesserein, aber meiner Meinung nach, ist der Aggressor eindeutig die Polizei. Ja, die beiden wurden ausgeraubt und hätte, wenn ich das richtig sehe gar nicht einen Panikknopf (woher sollten die Cops sonst Ort und Sachlage [Waffengewalt] wissen= scheint mir mehr ein Fehler der Cops zu sein, sprich Fearrp, aber na ja befassen wir uns mal mit dem Bann an sich. Der Bann ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt und besonders nicht in diesem Ausmaß, da die Cops nach dem anscheinenden Fearrp Bruch (wie geschildert) die beiden stürmten ohne zu verhandeln und das heißt nicht, kurz zu funken ergeben Sie sich oder sie sterben, macht für mich keine gute Polizeiarbeit und besonders keine gute RP-Situation aus. Selbst wenn die Cops alles richtig gemacht hätten und das wirklich der Fehler von Carlos und Mexi war, ist ein Bann zu 100 % zu hoch angesetzt und bringt euch eurem Ziel (Schussgefechte zu unterbinden) besonders auf diese Art kein Schritt weiter, deswegen finde ich, dass das Rückgängig gemacht werden sollte und evtl. danach nochmal in einem Gespräch oder eine letzte Warnung verlaufen sollte.

Finde das eine sehr gute Idee, da ein Gramm (um den Joint zu befüllen) sehr "teuer" ist, also für ein Gramm und daher sich der Aspekt beim Joint mehr lohnen würde, würde man es erhöhen, jedoch sollte man es trdm. nicht zu hoch machen, da es trotzdem immernoch eine Art Zigarette ist und keine Zigarre. #dafür