Beiträge von Janes

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@gotherk

Grüße,

wie Sako schon erwähnte ist die Ehtik voll, der Fraktions-Beitrag wurde vor 13 Minuten aktualisiert. Folgend, kein Platz frei.

LG Janes

Grüße,

ich äußere mich wie fast jede Woche zu unseren Entscheidungen.

• Mannschaftler (bis Corporal / Gottes-Kämpfer) müssen keine Aktivität aufweisen und dürfen daher auch keine Degradierung aufgrund von Inaktivität erhalten. Ausgenommen von dieser Regeln sind die Spezialeinheiten.

Ändern zu

• Mannschaftler (bis Corporal / Gottes-Kämpfer) welche 1 oder 2 Wochen keine Aktivität aufweisen (weniger als 1 Stunde) dürfen mit sofortiger Wirkung aus dem Regiment entlassen werden.

Warum das ganze?
    Nach einiger Zeit wird die Organisation des Regimentes durch die wenige Übersicht definitiv gestört und eingeschränkt, zudem habe weiterhin nicht aktive Mitglieder welche kein Interesse mehr an einem Regiment zeigen zugriff auf Dokumente usw.

Wir haben uns entschieden, deinen Vorschlag nicht zu übernehmen. Da jenes gegen unser System ist und wir bewusst jene Regel hinzugefügt haben, bleibt sie bestehen. Wir sehen keine Notwendigkeit, da es auf anderen Servern mit viel mehr Mitgliedern in den Regimentern ebenfalls reibungslos läuft. Man sollte in so niedrigen Rängen nicht auf eine Aktivität geforced werden, mit Ausnahme die Spezialeinheiten.

Regelvorschlag: Um eine Geiselnahme zu verhindern darf man auf eigene Leute begründet schießen

Wir haben uns entschieden, jenen Vorschlag nicht umzusetzen, da es in unserer Sicht wenig Sinn macht und entgegen unseres Roleplay-Systems spricht. Man hat sich entsprechend zu verhandeln oder durch andere Wege sich die Geisel zurück beschaffen, man soll die Waffe nur in dringendster Not über das Roleplay ziehen.

Zitat von Regelwerk NvT

15. Gefechtsregeln:

Außerhalb der Basis ist ein Schusscall erforderlich, der Schusscall muss klar hörbar und verständlich sein, “Stehen bleiben oder es knallt” oder ähnliches ist nicht zulässig.

Ich finde die Regel sollte entfernt oder geändert werden, da ich letztens dafür eine mündliche Verwarnung bekommen habe, weil ich einen Schusscall im Globalen Funk geschrieben habe "NATO aus der Stadt raus sonst seid ihr Tot".

Der Moderator sagte mir auch, dass es die Regel ist für der ich die mündliche Verwarnung bekommen habe.

Wir haben uns entschieden, jenen Vorschlag nicht umzusetzen. Grund liegend, liegt es an dem fehlenden Roleplay und der Förderung von Schussgefechten. Des Weiteren hat Ophra alles Wichtige genannt.

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Moin, ich gebe dir mal die Möglichkeit den 7. Punkt nochmal zu überarbeiten und die Tat genauer zu beschreiben.

Was genau hattest du zu ihm gesagt etc.

Das Mitglied ist bedauerlicherweise im Forum gesperrt, weshalb das also entsprechend nicht möglich ist. Ob du ihn nun auf grundlage dessen ablehnst überlasse ich dir.

LG Janes

Grüße,

ich äußere mich erneut zu unseren Entscheidungen.

Im Zuge der Teamsitzung haben wir uns entschieden, jenen Vorschlag umzusetzen. Er wird in Verbindung mit der Bearbeitung von diesem Vorschlag mit ins Regelwerk implementiert. Heißt, wenn der Vorschlag von Sako umgesetzt ist, ist es die Regel auch.

Aufgrund dessen, dass es aus unserer Sicht das Provozieren vor den Basen fördert und gegen unsere Ideologie von Kämpfen an Basen spricht, lehnen wir jenen Vorschlag ab. Man sollte einfach möglichst Kämpfe vor gegnerischen Basen meiden.

Grüße,

da du leider unerlaubte Client Modifikationen, bzw. Hacks, an hattest beim Joinen, wurdest du automatisch von unserem Anticheat gebannt. Da du dich nicht dafür entschuldigst und es einsiehst, sondern dazu noch meinst es leugnen zu müssen, lehne ich jenen Antrag ab.

Du darfst in 2 Wochen nochmal überlegen, ob du es nicht doch lieber zugeben willst, sonst bleibt der Bann bestehen.

Abgelehnt.

LG Janes

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.