Beiträge von Janes

1. Kontakt

Steam

Forum

Ts³: Janes

Discord: Elofis#2782

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:238727019

3. Ingame-Daten:

Name Regiment Rang
    Ranjid ("Cullinan") Banjid Almashaa Kämpfer
    Peter Heinrich 21. Scharfschütztenbatallion Sergeant
    Janes von Vequel Zivilist /

(Daten entsprechen meinen Ingame-Daten bei Annahme dieser Bewerbung. Mein Ranjid Banjid Charakter werde ich den Namen Cullinan geben.)

4. Ziele:

Aktivhaltung des Trellos und Strukturierung von jenem

↪ Ein vollständiges, funktionierendes, übersichtliches Trello aufbauen für alle Dokumente und Trennung vom jetzigen. Sowie die Erweiterung des aktuellen Trellos.

Aufbau und Förderung der Einheit

↪ Durch häufigere Trainings für Infiltrationen, welche den Verlass auf die eigenen Agenten stärken.

Einheit erweitern und attraktiver machen

↪ Durch häufigere Try- und Pickouts, um die Einheit zu beleben, sowie kompetente Soldaten befördern und ansprechen.

Förderung der Soldaten

↪ Durch Aufmerksames beobachten von Soldaten mit Kompetenzen und nachhelfen zur Bekämpfung von Schwächen.

Trainieren der Schussfähigkeiten, sowie der Spionageaktivitäten

↪ Durch regelmäßige Schussübungen, um Reflexe zu trainieren, sowie die Arbeit an der Spionage und Aufdeckung von Spionen im Inneren.

Aktivität der Soldaten prüfen

↪Durch aktive Kontrolle der Soldaten auf dem Server und Erfrischung des Alltages.

Stärkung der Terroristen durch in- und externe Sicherung

↪Durch aufmerksame Bewachung und Observation von Soldaten aus den feindlichen und eigenen Reihen.

5. RP-Geschichte:

Diesen Teil lasse ich aus.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Tag Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    Uhrzeit 15:00-22:00 15:30-22:00 15:30-22:00 14:00-22:00 16:30-24:00+ 9:00-24:00+ 9:00-22:00

7. Persönliche Stellungnahmen:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich konnte nun in vielen Regimentern auf MVT schon Erfahrung sammeln, habe eine starke Scharfschützen-Einheit aufgebaut und dort so gut wie alles erreicht und denke, mit sehr viel Motivation, welche ich herbringe, wird das mit dem Geheimdienst ebenfalls passieren. Ich danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über einen Kommentar oder eine Bewertung freuen. Beim NATO Geheimdienst war ich eher unpassend, da ich mehr nach "terroristischen" Gedanke gehandelt haben und denke, in jenen Geheimdienst besser zu passen.

Schönen Resttag noch,

LG Janes.

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

Außerdem sollen wir diese wohl, soweit ich das mitbekommen habe, bald nichtmehr zum Kampf benutzen dürfen, was bedeuten würde das wir uns immer eine andere Waffe kaufen müssten.

Zudem ist dies leider eine Fehlinformation.

Nein eben nicht du identifizierst Terroristen an Terroristischen Handlungen wenn der schonmal eine Waffe in der Hand hatte ist er nicht plötzlich keiner mehr nur weil er diese wegpackt

Das Problem ist das die in der Stadt rumlaufen ohne Waffen, man bedroht diese und sobald man einmal wegschaut weil irgendwo wer umgeschossen wird schießen die Instant auf ein.

Dann melde das bitte per F6.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.