Beiträge von Reiner

Guten Tag, Ich möchte mich auf dem SCP:RP Server gerne als SCP 662 bewerben. Dazu habe ich eine Bewerbung geschrieben die den Kriterien in der Vorlage mir durchgelesen und mit eingebaut!

--------------------------------------------------------------------

1. Meine Kontakt daten

-

1. TS: Reiner

-

2. Steam: [LOS] Freshplex

---------------------------------------------------------------------

2. Ingame Daten

Name als Mensch:Reiner Mensch
    SicherheitsdienstReiner Mensch
    Allgemein MedizinerReiner Mensch

----------------------------------------------------------------------

3. Meine Ziele als 662

Ich möchte die Diener Rolle von 662 so gut wie möglich nachspielen und ein gutes RP als 662 führen.
    Ich möchte die Anordnungen der Person welche mit mir Arbeitet gut befolgen und diese wie befohlen
    ausführen.

-----------------------------------------------------------------------

4. RP-Geschichte

SCP-662 ist eine kleine silberne Handglocke, 4 cm hoch und 2 cm Umfang. Der Glocke fehlt der Ringer. Im Inneren der Glocke wurde eine Inschrift ins Silber geätzt, die beschriftet ist: "Forever Mine – S.J.W." Die Glocke ist anfällig für Beschädigungen; aufgrund ihrer Sicherheit wurde die Zerstörung jedoch als unnötig erachtet. Da es aus sehr reinem Silber besteht, muss es regelmäßig poliert bleiben, ohne zu trüben.

Wenn die Glocke geschüttelt wird, als ob sie geläutet werden soll, ist ein weiches Glockenspiel zu hören (obwohl dies nicht von der Glocke kommt). Ein kurzer, gut gekleideter kaukasischer Butler mit selbsternanntem britischen Erbe, der sich Mr. Deeds nennt, wird aus der nächsten Gegend erscheinen, die nicht in Sichtweite ist, in der Regel aus der Nähe. Herr Deeds wird denjenigen welcher die Glocke zum klingeln gebracht hat mit dem entsprechenden Titel und Nachnamen ansprechen und fragen, was die Person sich wünscht. Seine Kenntnis der Nachnamen und Titel einzelner Personen ist ein Geheimnis, wie er selbst behaupten wird.

Quelle: SCP Forum

------------------------------------------------------------------------

5. Meine Onlinezeiten

Montags-Donnerstags 17-21 Uhr

Freitag: 17-OPEN END

Samstag: OPEN START - OPEN END

Sonntags: OPEN START - 21 Uhr

6. Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und war ausreichend. Wenn nicht erhoffe ich ein feedback und keine Ablehnung ohne das ich den Grund erfahren.:thumbup:

Bewertet gerne mit :thumbup: / :thumbdown:

Guten Tag, Ich möchte mich auf dem SCP:RP Server gerne als 066 bewerben. Dazu habe ich eine Bewerbung geschrieben die den Kriterien in der Vorlage mir durchgelesen und mit eingebaut!
    --------------------------------------------------------------------

1.
    Meine Kontakt daten

-
    1. TS: Reiner
    -
    2. Steam: [MG] R31N3R.exe
    ---------------------------------------------------------------------
    2. Ingame Daten

Name als Mensch:Reiner Mensch
    SicherheitsdienstReiner Mensch
    Allgemein MedizinerReiner Mensch
    TechnikerReiner Mensch

----------------------------------------------------------------------
    3. Meine Ziele als 066

Ich möchte ein "normales" 066 RP führen und dabei mich gut in Tests und weiteren anstellen und nicht
    FailRP begehen. Ich hoffe dabei auf ein anständiges RP mit mir und nicht ein "WitzfigurRP".
    -----------------------------------------------------------------------
    4. RP-Geschichte

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt.

Wenn ein Satz von sechs oder mehr Noten erzeugt wurde, wird SCP-066 einen gutartigen Effekt unterschiedlicher Art und Dauer erzeugen. SCP-066 wird nicht auf die Bearbeitung reagieren, sofern ein von ihm erzeugter Effekt gerade aktiv ist.

Quelle: SCP Forum
    5. Meine Onlinezeiten

Montags-Donnerstags 17-21 Uhr
    Freitag: 17-OPEN END
    Samstag: OPEN START - OPEN END
    Sonntags: OPEN START - 21 Uhr
    6. Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und war ausreichend. Wenn nicht erhoffe ich ein feedback und keine Ablehnung ohne das ich den Grund erfahren.:thumbup:

Bewertet gerne mit :thumbup: / :thumbdown: