Bewerbung zum Moderator vom Max Clinton

• ~VORWORT~

Ich weiß, dass ich mich mit den Geschehnissen, die sich ungefähr vor 4 Monaten abgespielt haben, nicht gerade beliebt auf dem Server gemacht

habe. Diese Taten tun mir auch außerordentlich Leid und ich bereue sie stark. Jedoch kann ich leider Geschehenes nicht ungeschehen machen,

weshalb das einzige was ich machen kann ist, mich zu entschuldigen. Ich hoffe die Community und die Server-Leitung kann mir verzeihen und

mir noch eine 2. Chance geben. Bitte schaut euch erst meine Bewerbung an und Verurteilt mich nicht direkt wegen meiner Vorgeschichte. Ich

habe mich geändert. Wenn ihr Fragen an mich habt oder mit mir sprechen wollt, dann schreibt es mir einfach per PN.

1. Steam-Name:

Melon

1b. Roleplay Name:

Max Clinton

1c. Realer Name:

Ich heiße Maximilian, mein Spitzname ist jedoch Max.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:88266993

3. Wie alt bin ich:

Ich habe am 11.06.2002 Geburtstag und bin derzeitig 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Platz als Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe schon 60€ für Modern Roleplay gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe von März 2016 bis September 2016 aktiv auf Modern Roleplay gespielt und habe am 09.05.2017 wieder angefangen aktiv zu spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-21:00 16:00-21:00 14:00-21:00 14:00-21:00 16:00-21:00 10:00-24:00 10:00-21:00

Die genannten Uhrzeiten bedeuten, dass man mich während dieser Zeit antreffen KANN, nicht, dass man mich in diesem

Zeitraum die ganze Zeit online bin. An Feiertagen unter der Woche, an denen Schulfrei ist, bin ich natürlich über einen längeren Zeitraum

anzutreffen als angegeben.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Mein Rang auf dem Server ist derzeit Donator++.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich glaube, dass es ja einen Reset auf dem Server gab in der Zeit wo ich inaktiv war,

weil meine Spielzeit, als ich am 05.05.2017 connected bin, komplett weg war. Deswegen behaupte ich:

Spielzeit vor dem Reset [02w 00t 00h 00m 00s]

Spielzeit nach dem Reset [00w 01t 10h 00m 00s]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Logitech Cam Mikro. Ich weiß leider nicht welches Modell es ist.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass der Roleplay-Server von Modern Gaming der bester RP Server ist den es gibt.

Er hat ein gutes Konzept, ist Bug-Frei, gut Programmiert und gut Organisiert.

Es kommen dank McNuggets großem Aufwand auch netterweise immer wieder Updates die den

Spielspaß und die Vielfalt, die man an Sachen auf dem Server machen kann, erhöhen.

Er besitzt meiner Meinung nach ein großes, sehr gutes Regelwerk, welches ausführlich und für jedermann

gut zu verstehen ist.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich jetzt wieder Spaß an Roleplay geunden habe, und auch wieder Zeit habe,

aktiv auf dem Server zu moderieren. Hinzukommend finde ich das Gesamte Team und den Großteil der Community sehr nett,

was mich umso mehr dazu animiert das Serverteam mit großem Aufwand zu unterstützen.

Außerdem helfe ich Usern auch sehr gerne bei Problemen, was auch zeigt, dass mir das Moderieren sehr viel Spaß macht.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich früher sehr viel Erfahrung als Team-Mitglied des Baf-Servers und des Modern Roleplay Servers

gesammelt habe und diese Erfahrung auch nun wieder gut im Team des Roleplay-Servers nutzen könnte.

Außerdem bin ich ein freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Spieler, der das

Moderieren liebt und auch bei schwierigen Supports immer eine Lösung findet.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war auf Modern Roleplay bereits Moderator_Don und auf Build and Fight

war ich Superadmin_Don.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, war ich.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern. Im Gegenteil, ich komme sehr gut mit allen Usern,

denen ich bis jetzt begegnet bin aus.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keine Probleme mit Admins. Ich hatte mal ein Problem mit Kermit, aber ich denke,

dass sich der Streit gelegt hat.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, wurde ich nicht

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, habe ich nicht

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, wurde ich nicht.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein, habe ich nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe all eure Kritikpunkte von meinen letzten Bewerbungen in diese eingearbeitet und hoffe, dass
    sie euch allen gefällt. Ich weiß, dass die Bewerbung sehr früh für meine Spielzeit kommt, jedoch habe ich so

viel Spaß wieder an Roleplay gefunden, dass ich sogar innerhalb kürzester Zeit 50€ gespendet habe, in der ich wieder

auf dem Server spiele und sehr viel Lust dazu bekommen habe das Team wieder zu unterstützen.
    Ich würde mich über jegliche schriftliche/mündliche Kritik freuen, damit ich mich bessern kann.

LG

Melon

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich gebe dir auch mal einen Zug von der Friedenspfeife ;)

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don // Max Clinton“ zu „Bewerbung zum Moderator vom Max Clinton“ geändert.