1. Steam-Name: ↣Splαѕн↢
1b. Roleplay-Name: Jen Laschnikov
2. Steam-ID: STEAM_0:0:146083431
3. Grund der Verbannung: "RDM // AFKFlucht"
4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen: 1
6. Ausführender Admin:
Hoheit Harby Ente(STEAM_0:1:64696045)
7. Was habe ich gemacht: Ja,wow. Diese Frage kann ich natürlich ziemlich gut beantworten,wenn ich nicht mal weiß was ich getan habe.Ich probier mal die Situation etwas zu schildern: Also In den letzen 10 Minuten auf den Server war ich afk in mein Auto,dann ging ich zum DJ und hab da rum getanzt. Daraufhin ging ich AFK ,weil ich zum Essen kommen sollte.Aus diesen Grund ging ich natürlich in den AFK Modus um nicht auto. degradiert zu werden. Da ich auch niemand davor getötet habe oder davon zumindest nichts gewusst zu haben,dachte ich mir nichts dabei.Doch als ich dann wieder vom Essen kam sah ich das ich für eine Woche gebannt wurde.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden ,da ich 1. Mich nicht dazu äußern konnte 2. Ich mir nicht bewusst bin wem ich bitteschön RDMT habe 3.Ich den Server mag wegen den aktiven Spieler und den aktiven Teammitglieder,Events.
Wäre nett wenn ich entbannt werde , da ich einfach nichts dafür kann, dass ich AFK gehen musste.
Hiermit entschuldige ich mich nochmal an den, den ich angeblich RDMT haben sollte und an das Team Mitglied "Hoheit Harby Ente" das ich AFK war.
Würde mich auch gern dazu äußern,wenn mir gesagt wird wem ich RDMT habe und wie ich ihn getötet habe.
Falls dies was ich hier geschrieben hat nicht reicht würde ich mich freuen ,wenn mir gesagt wird was ich besser beschreiben
etc. soll
MfG
Jen Laschnikov