Kann geschlossen werden. Danke nochmal für die Hilfe, meine Freundin hat sich jetzt mal einfach einen Prebuild PC von Saturn gegönnt. ![]()
Beiträge von DerHarby
-
-
Zur Zeit steht jetzt nur Assassins Creed Valhalla im Raum. Natürlich wird sich das noch ändern, da sie dank mir auch andere Spiele bald spielen muss! :D
Z.b. Battlefield 5, GTA 5 etc...
-
Heyho,
Vor kurzen ist der Rechner meiner Freundin abgeschmiert und eine Reparatur würde sich nicht lohnen, da dieser schon sehr alt ist. Ich bin leider schon seit ein paar Jahren so wirklich raus aus dem Gaming Bereich und weiß nicht mehr so genau welche Komponenten so gut harmonieren.
Deswegen bitte ich hier um Hilfe um einen guten Gaming PC zusammen zu stellen. Es soll kein High-End Rechner werden. Das Budget beträgt so 500 - 600 Euronen.
Vielen Dank schon mal im voraus!

-
-
Aufmerksamkeitsdefizithyperaktivitätsstörung
-
4 Hot Dogs.
-
-
Sollte mir die Meldung helfen, verspreche ich eine Belohnung.
Nudes? : ^)
-
Wenn ich dann dieses Auto fahren sehe, zeigt mir das gleich "Ah dort ist der BM".
oder das der Typ ein kleinen Pimmel hat und es mit einer fetten Karre ausgleichen muss. xD
An sich finde ich den Vorschlag gut.
Würde aber eher dann dieses Auto vorschlagen: Klick mich*
Da dieses Auto in meinen Augen, eher das RP fördern würde.
-
Dieser Moment, wen man jemanden das Auto abziehen möchte, es aber anders verläuft als geplant.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dieser Moment wen man einfach nur helfen wollte,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Keine Grenze wie viel du ungefähr max ausgeben willst?
Diese Maus musst du nicht unbedingt auf Amazon kaufen, da sie da fast immer überteuert ist. Auf Ebay kann man sie zum Beispiel günstiger erwerben Klick mich*
Ich kann dir diese Maus empfehlen, habe die ja selber.
-
Hmm...
Du warst ja echt salty mit der Entscheidung und hast mir sogar noch gedroht. Im großen und ganzen siehst du es aber ein, der Bann ist somit aufgehoben.
-
Man kann sie aber anders formulieren und nicht direkt Copy-Pasten.
-
Ich will ja nichts sagen, aber viele deiner Punkte in deiner Bewerbung sind iwie gefühlt kopiert von deinen alten Bewerbungen.
Ich möchte Moderator werden weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen, es ist ein schönes Gefühl, sollten Leute glücklich aus dem Support gehen
Dieser Satz ist z.B. einer von vielen die du einfach kopiert hast.
-
aber du warst so uneinsichtig, wovon ich auch noch eine Aufnahme
Was genau ist dann vorgefallen, wen ich mal fragen darf?
-
Sry das du jetzt erst eine Antwort von mir bekommst.
Du hast dein Fehlverhalten eingesehen, dass finde ich gut.
Der Bann ist schon jetzt fast 2 Wochen her ( 9 Juni ) was meiner Meinung nach genug ist.
Ich habe dich jetzt entbannt.
-
Da du dir die Mühe gemacht hast einen Entbannungantrag zu schreiben und nicht so alles einfach dahin geklatscht hast, werde ich den Bann mal aufheben. So in ca. 10 - 15 min kannst du wieder spielen.
-
Es ist auch RDM wen du jemanden einfach so anschießt.
-
Das ging ja fix mit den Antrag.
Du hast die Verwarnung von mir bekommen, da du als Koch einen Obdachlosen ohne ersichtlichen Grund angeschossen hast. Deine Argumentation zu diesen Vorfall war ,,Der Obdachloser hat mich mehrfach geschlagen" Ich prüfte ob du von den Obdachlosen geschlagen wurdest und stellte fest,dass du keinerlei Schaden von irgendein bekommen hast, du hattest lediglich nur Hunger. Trotz all den wolltest du mir am Anfang des Supportes verklickern das du von den Obdachlosen geschlagen wurdest und hast daher noch im Support gelogen.