Ist nur n Vorschlag aber man könnte dem Defibrillator nen etwas auffälligeren geben damit man ihn nicht so leicht übersieht. Da mir schon manchmal passiert ist das ich als Detektive nen Defi. gekauft hab aber der bis zum Ende der Runde rumgelegen ist das finde ich irgendwie schade. :)
Änderung: Defibrillator Skin
-
- Nicht geplant
- PatiGamer
- Geschlossen
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Bin dafür, der braucht wirklich ein neues Aussehen.
-
Das Problem sitzt immer vor dem Computer.
Finde weder das der Defi ein neues Aussehen benötigt, noch dass er leicht zu übersehen ist.
Sogar wenn man ihn "übersieht" wird man sich doch die paar Minuten die eine TTT-Runde dauert, merken können, dass man überhaupt einen gekauft hat ...
-
Meiner Meinung nach erkennt man einen erfahrenen Spieler daran, dass er Detektive sofort zu Traitorleichen oder DNA callt sowie routinemäßig einmal grob über den Todesort des Detektivs schaut.
Es geiern doch sonst immer alle auf die Detektivausrüstung bei dessen Leiche. Da kann man doch ruhig mal Ausschau nach einem Defi halten, nicht nur nach dem Enterhaken. Es ist nun wirklich nicht die Aufgabe von mcNuggets einen riesigen Klotz in Neonfarben als Skin einzufügen, nur weil viele sich nicht umsehen.
-
Man hält den Defi anders.
Ohne ein vorgeschlagenes Modell ist das hier aber wieder abzustempeln unter weinendem Spieler.
-
synz
Hat den Titel des Themas von „Vorschlag: neues Aussehen für den Defibrillator“ zu „Änderung: Defibrillator Skin“ geändert. -
Momo
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -