Endrundenmusik der TTT-Server

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Da schon sehr häufig nach der Endrundenmusik der TTT-Server gefragt wurde habe ich heute mal angefangen diese zu benennen. Ich wollte ursprünglich die passenden Youtubelinks heraussuchen, habe diese aber nicht alle gefunden bzw. hatte keine Lust mir SO viel Arbeit damit zu machen. Stattdessen ist in dem Dokument der Pfad zu euren Endrundensongs angegeben, sodass ihr die Ausschnitte bei Bedarf finden könnt, und neben dem Dateinamen der Name des Songs angegeben. Bei eher einsilbigen Titeln steht der Interpret dabei, sodass der Song leichter zu finden ist.

Derzeit sind nur die Songs der Innocents benannt, die Restlichen folgen demnächst.

Da sich die Songs häufig mal ändern kann es passieren, dass einzelne Stücke nicht mehr übereinstimmen. Ebenso kann es sein, dass in euren Dateien veraltete Musik vorhanden ist (war bei mir zumindest der Fall). Hierzu einfach mal den Inhalt des Ordners löschen und neu auf einen der TTT-Server verbinden.

Link: https://drive.google.com/drive…s1dVV5TG9EZjQ?usp=sharing

Edit: Jetzt mit Playlist. Link im Dokument.

Einmal editiert, zuletzt von Totobiii ()

• Ferry

Hat das Thema geschlossen.