Spielevorstellung: Maplestory (Gratis auf Steam)

• Guten Tag allesamt!

Ich würde euch allen gerne ein Spiel vorstellen. Wie es im Titel bereits steht handelt es sich um das Free to Play- Spiel Maplestory.

Es ist ein MMORPG, welches auf einer 2D Welt basiert. Es hat eine verdammt große Welt und in Etagen aufgeteilt.

Auf Deutsch, jeder hat Zutritt auf alle Ebenen, jedoch scheitern die Versuche eines LvL1 gegen LvL 143 Monster zu kämpfen und diese auch noch zu besiegen.

Vermutlich ist dieses Spiel manchen von euch schon ein Begriff, da es zur Zeit von 2011-2013 relativ bekannt war durch einen kleinen Youtuber namens Phunkroyal.

Das System des Spieles ist Berufbasierend, wo diese Berufe durch Level neue Fähigkeiten erlernen können und viele weitere Dinge.

Es gibt auch Gilden und die Möglichkeit zuheiraten und viele weitere solcher Sachen, jedoch werde ich nicht weiter darauf eingehen.

Maplestory existiert nun schon seit 2006 und wird auch immer wieder geupdatet.

Grundklassen:

(T)Dieb: Eine Art von Assasine, welcher darauf hinausgelegt ist die Gegner schnell zu eleminieren.

(M)Magier: Basiert hauptsächlich auf Heilung oder Flächenschaden. Diese werden durch sogenannte "Zauber" ausgelöst.

(B)Bogenschütze: Attacken meist auf den Bogen spezialisiert und ist Meister des DPS im Spiel.

(P)Pirat: Glänzt durch die Ausgeglichenen Stats und durch seinen hohen Managehalt.

(W)Krieger: Tank mit viel DPS.

Spezielle Gruppen:

Abenteurer, Resistance, Ritter von Cygnus,

Resistance: Battle Mage (M), Mechanic (P), Wild Hunter(B)

Ritter von C: Thunder Breaker (P), Wind Archer (B), Mihile (W), Night Walker (T), Blizard Mage (M)

Abenteurer: !!!Jede Klasse hat weitere Entwicklungen, Magier hat zum Beispiel die Möglichkeit zwischen Feuer Eis Magier und Pflanzen Gift Magier.

Magier, Dieb, Bogenschütze, Pirat, Krieger

Ausnahmen: Evan (Drachenmagier), Beast Tamer (M) Als Furry Liebhaber wollt ihr der sein), Kanna (Spielt mit solchen Windfächern (M),

Dual Blade (Kombodieb (T), Phantom (T)Attackendieb, kann von anderen Klassen die Attacken stehlen), Xenon (T)Peitscht Leute mit ner Elektropeitsche aus)

Aran (W)KomboKrieger), Demon Slayer (W) Starke Angriffe, langsame Geschwindigkeit), Kaiser (W)Wer Op sein will, sollte den spielen)

Mercedes (B) DPSmonster)
                         Cannoneer(P)Weitangriffe mit viel Schaden)                                   

Es gibt natürlich noch viel mehr Berufe, welche man ausüben kann, jedoch hat man auch eine begrenzte Anzahl an CharakterSlots.

Ich wollte dieses Spiel vorstellen, da es vielleicht zu einer Modern Gaming Gilde kommen könnte und vielleicht einige Leute Geschmack am Spiel finden.

Aufjedenfall bedanke ich mich fürs lesen und für genauere Informationen werde ich eine Quellenangabe hinzufügen.

Informationen; Alle Klassen    Trailer        Download auf Steam

• <3 Btw, wieso verbindet ihr das Spiel mit Homos? Wäre nett zu wissen :/

Und eins muss ich noch sagen, wie schaffe ich es, dass jeder glaubt ich wäre schwul? Überall ob im realen als auch im Virtuellen Leben

• Also das es ein Witz war mir klar, trotzdem nochmal danke für die Erklärung !

• Also das es ein Witz war mir klar, trotzdem nochmal danke für die Erklärung !

Könnte auch an den regenbogenfarbigen Text liegen :3

• Galle

Hat das Thema geschlossen.