Jobvorschlag:Mafia

• Die Mafia,der Schrecken der Stadt.

Ich hatte seit Längerem Eine Idee,für ein Neuen Job.

Name Mafiosi/Mafiaboss

Es sollte ein Neuer Gangjob Werden.

Ich habe Gedacht Dass Könnten die Skins werden.

Mafiosi

http://steamcommunity.com/shar…26935476&searchtext=Mafia

Mafiaboss

http://steamcommunity.com/shar…11438&searchtext=Don+Vito

Wie Ein Gang Job Sollte

Es Für die Normalen Mafiosi Spieler

0/8 Slots geben

Und Natürlich für den

Mafia Boss 0/1

modern-gaming.net/attachment/2359/        modern-gaming.net/attachment/2360/

Warum Mafia,wenn es Schon Gangster gibt.

Meine Idee Wahr es Dass es Eine Fusion

Zwischen Rebell und Gangster werden könnte.

Z.b

Gangwar Alle 20 Minuten

Ausrauben Alle 10 Minuten

Die Mafia Kann Raiden Alle 15 Minuten

Eine Geiselnehmen Alle 10 Minuten

Krieg Mit dem Staat Anfangen Alle 2h

(Ist Dass Gleiche Wie eine Rebellion.)

Schutzgeld Verlangen 5.000$

Leute Ausrauben und 5.000$ Verlangen.

Mafiosi Können Nicht Einbrechen

Nur Alle Zusammen Raiden.

Natürlich Schwere Waffen tragen.

Dürfen Nur Mit Anderen Mafiosi koopieren.

Wie viel Dürfen die Mafia Für Geiseln Verlangen.

Normaler Job 10.000$

Beamter 20.000$

Bürgermeister 40.000$

Die Mafiosi Dürfen auch ohne Ihren Boss

Ausrauben,

Gangwar Können mit Rebellen

oder Gangster gestartet werden.

Wenn sie Ein Gangwar mit Z.b

Rebellen angefangen haben

Müssen sie 20 Minuten Warten

Um Gegen Gangster zustarten.

So ich Hoffe Euch Hat Mein "Kleiner" Beitrag gefallen.

LG Euer

just_night

• Den Job haben wir „von oben“ auch schon mal vorgeschlagen.

Das Problem ist eben, dass es dadurch noch mehr illegale Berufe gibt, die andere terrorisieren können.

Heißt, man müsste die Slots der Anderen (Diebe, Gangster, Rebellen) signifikant reduzieren, um eine Balance herzustellen.

Außerdem sind deine Vorstellungen von den Möglichkeiten des Mafiosos vielleicht etwas zu übertrieben. Ist ja dann praktisch Rebell und Gangster in einem.

Damals hatte ich die Idee, ein realistisches, passendes Schutzgeld-Konzept zu nutzen.

Der Mafioso dürfte dann alle X Minuten Schutzgeld verlangen und, wenn dies nicht gezahlt wird, diese Person raiden.

Damit würde man die Leute nicht unbedingt terrorisieren, denn Spieler, die nichts haben, kann ein Raid nicht stören.

Geiselnahme wäre vielleicht auch noch drin, aber ansonsten nichts. Ich fand die Idee gut und denke, sie würde polarisieren.

Die Spieler des Servers könnten ja mal Rückmeldung hier geben (Like/Dislike), um dem Herrn mcNuggets ihre Meinung diesbezüglich zu präsentieren.

• Ich halte dieses Konzept, was Syntek vorgeschlagen hat auch gut. Als der Drogenkoch damals raus kam, hieß es ja das der Job "Mafiosi" nicht mehr reinkommen würde. Dies hielt ich persönlich für ziemlich schade, denn ich denke das ein neuer Job auch mal ne gute Abwechslung wäre. Das die anderen Jobs weniger Slots würde mich dabei eher wenig stören.

• Ich wäre dafür ,dass die Mafia nur leichte Waffen tragen darf, da sie ja klassisch die thompson tragen.

• Ich wäre dafür ,dass die Mafia nur leichte Waffen tragen darf, da sie ja klassisch die thompson tragen.

Ist vom Balancing her, zumindest meiner Meinung nach, nicht notwendig oder gar unangebracht.

Das „Ist-aber-realistischer“-Argument passt auch nicht ganz, da jeder Mafia-Film, den ich kenne, auch Schrotflinten zeigt.

Tatsächlich gibt es, in diesen Kreisen, sogar ein Synonym für die spurlose Beseitigung von Menschen, die auf dem Namen einer Schrotflinte basiert.

• Ich hab Paar Passende Skins Gefunden Für die Mafiosi

,Leider Finde ich die Addons Nicht Schicke Hier Screnns

Wenn Euch die Skins Gefällen Kann ich Ja Nach dem

suchen.

Hier Screnns Die Zum Mafiosi Passen würden.

modern-gaming.net/attachment/2366/        modern-gaming.net/attachment/2367/ modern-gaming.net/attachment/2368/   modern-gaming.net/attachment/2369/      modern-gaming.net/attachment/2370/

modern-gaming.net/attachment/2375/  modern-gaming.net/attachment/2376/modern-gaming.net/attachment/2377/modern-gaming.net/attachment/2378/

• Man könnte das Schutzgeld Feature auch zu den Gangstern einfügen.

• Ich persönlich wäre dafür, dass man die Slot anzahl von Polizisten, Gangster, Dieben und Rebellen auf 5 oder 6 verkürzt. Unteranderem könnte man so die Mafiosi einführen, als auch den alten Job Bergarbeiter einfügen. Dazu sollte man die Sicherheitsmänner auf 3 reduzieren, da meist eh nur 1-2 überhaupt gespielt werden, bzw bei einer Bank arbeiten. SEKs könnten weniger Slots auch nicht vertragen.

!Wohlgemerkt dies ist nur ein Vorschlag, wie man dies lösen könnte!

• Vielleicht könnte Man einen Sek- Arzt einfügen um alles auszugleichen.

• synz

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.