Diese spezifischen Leute unter anderem der sehr attraktive Thomas Limbach, der sich schon mal mit einem Möchtegernhacker zusammen getan hat, und versucht hat mich zu hacken oder bei meinem damaligen Gameserveranbieter meine Rootserverdaten versucht hat zu erdrohen (sonst löscht er meinen armen Server :D) um meine Spieldateien für sich selber zu benutzen, versucht mal wieder meine Spieler abzuwerben. 1. Situation endete damit, dass besagter Hacker mit mir kooperierte, weil Thomas ihm zu dumm geworden ist. 2. Situation endete damit, dass er gekündigt wurde. Mit seinem Kollegen ChrissKross, seiner treuen Gefolgsperson mit dem IQ einer Obstfliege versucht er wieder mal kleine Kinder auszubeuten indem er einen DarkRP-Server aufmacht, Spielern Spenden abzwackt und den Server dann anschließend wieder schließt. Für ihn anscheinend ein lukratives Geschäft. Seit 3 Jahren nervt er mich nun andauernd mit seiner illegalen korrupten Abzockerscheisse und immer wieder bin ich ein Ziel von ihm. Dieser Beitrag dient nur zu informellen Zwecken. Geht bloß nicht auf seine Server, oder wenn, dann nur zum RDMen. TS: ts.game-network.tk MfG mcNuggets Quelle [URL:https://steamcommunity.com/groups/ModGam/announcements/detail/1263669329101200733]