Bewerbung zum Moderator von Luca Eskobar

• 1. Steam-Name: FischFresse.

1b. Roleplay Name: Luca Eskobar ,obwohl der Clan, glaube ich, tot ist wird mein Name in Zukunft wieder in "Sensei Luca" umgeändert.

1c. Realer Name:  Luca Müllers.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:155705657

3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: ja Ich habe 10€ Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich spiele ca. wieder seid 2.5 Monaten auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:  Montag und Mittwoch variieren meine Spielzeiten zwischen 14.30 Uhr- 22.00 Uhr. Dienstag und Donnerstag 16.40 Uhr- 22.00 Uhr.Freitag 14.30 Uhr - 23/24 Uhr Samstag- Sonntag 11.00 Uhr -23/24.00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: Auf dem Server: W:2 T:0 S:4, in Garry´s mod insgesamt: 1491 Std.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: JA Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich habe keine Ahnung,es ist dennoch in Takt und es funktioniert gut :).

9. Was halte ich von dem Server: Qualitätstechnisch Ist der Server der Beste den ich in Garry´s mod finden konnte. Er ist gut gebalanced, man hat das Gefühl das kein Job zu stark ist und dass sie im Zusammenhang super Funktionieren. Kleine features wie die Bürgermeister-Wahl oder der Rebellion, machenden Server zu was echt besonderem!

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich habe ein Vorliebe für Supports. Ich lausche Admins gerne bei Supports zu und mir gefällt dass "Wissen an andere weitergeben" sehr.Supports sind oft überlastet und warum sollte ich da keine Abhilfe schaffen?

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: ich weise eine gute Regel-Kenntnis auf. Außerdem bin ich sehr Aktiv. Ich würde eine gute Abhilfe Schaffen gerade auch durch meine hohe Aktivität.Ich weise einen freundlichen Umgang mit Personen auf.(im RP weise ich allerdings eine Provokante Verhaltensweise auf).

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:Nein ich war Bisher kein Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, diese Ehre hatte ich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern: mich stören Nutzer, die falsche Regel-kenntnisse Propagieren und diese Dann auch noch Sturköpfig verteidigen.

14. Probleme mit Admins: Nicht das ich wüsste.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, fürs AFK Sein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich besitze momentan 1 Verwarnung.

15c. Wurde ich bereits gebannt: ja zwei mal für einen Tag. Einer wurde wegen einer fehlenden Aussage zurückgenommen und bei dem anderem wurde ich auch ohne Support gebannt, jedoch hatte ich da keinen Bock einen Entbannungsantrag zu stellen.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja, allerdings nur durch einen Demote, als ich AFK war.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich danke fürs durchlesen meiner Bewerbung. Falls jemand Fragen haben sollte kann er sie hier gerne stellen. Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag!

• Ich habe deine Bewerbung mit einem weinenden und einem lachenden Auge gesehen.

Was das zu bedeuten hat kannst du sicher selbst deuten.

Abgelehnt

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don“ zu „Bewerbung zum Moderator von Luca Eskobar“ geändert.