Entbannungsantrag von Itachi Uchiha

• Steam-Name: Itachi Uchiha

Steam-ID: STEAM_1:1:121355418

Grund der Verbannung: Hacks/ESP

Wie lange bin ich gebannt: Permaban

Anzahl an Verwarnungen: 0

Ausführender Admin: Don Strohhut (STEAM_0:1:36697645)

Was habe ich gemacht: Ich habe ESP genutzt um spieler ausfindig zu machen was offensichtlich aufgenommen wurde.

Warum möchte ich entbannt werden:

Vorher war das ein server wie jeder andere (viele kinder unterwegs, viel RDM wenn kein admin online war gerade nachts sehr oft der fall ...) also habe ich mir nix draus gemacht und reingecheatet. Einen Tag vor dem Ban habe ich allerdings Spieler gefunden mit denen das ganze angefangen hat spaß zu machen und habe auch festgestellt das die admins nicht wie auf anderen servern sind d.h nicht einfach nur sagen joar der ist admin oder moderator und der hat immer recht sondern hören sich alles an und vergeben auch an diese strafen bzw helfen wirklich das problem zu lösen. Ab dem Tag habe ich mich also entschieden die cheats sein zu lassen um spaß mit den anderen zu haben war allerdings leider schon gebannt. Würde wirklich gerne wieder auf dem server mitspielen sehe auch ein das es falsch war überhaupt mit dem cheaten anzufangen und würde mich freuen wenn ihr mich wieder entbannen könntet. Habe die Cheats auch seit heute aus gemacht bevor ich dem server joinen wollte und würde die auch in zukunft nicht mehr auf eurem server benutzen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Itachi Uchiha“ geändert.