Vorwort: Da ich der Meinung bin das für meine Bewerbung 1 bis 2 Fragen fehlen werde ich diese unter verschieden Punkten hinzufügen und sie mit einem * Markieren. (z.b 6c*)
1. Steam-Name: Mein Steam Name lauten GamePlayDead.
1b. Realer Name: Ich heiße im Real-Life Patric H.
2. Steam-ID: Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:91641300
3. Wie alt bin ich: Momentan bin ich 16 Jahre alt werde aber am 08.09.2017 ein Jahr älter.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, Ich habe bereits gespendet und zwar 20€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Aktiv spiele ich auf dem Server seit dem 17.05.2017
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele in der Woche an allen Tagen. Von Montag bis Sonntag. Von Montag bis Freitag bin ich meistens von 16 Uhr bis 21 Uhr online und von Samstag bis Sonntag von 18 Uhr bis 22 Uhr.
6c*. Seit wann spielst du auf dem Server: Ich kenne den Server seit dem 12.01.2015 habe jedoch große Pausen bis Heute auf Grund demotes und Verletzungen eingelegt.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Mein momentaner Rang auf BaF ist Donater.
7b. Gesamte Spielzeit: Meine Gesamte Spielzeit beträgt 1Woche 3Tage 15Stunden und ein Paar kleine Minuten. (Die gesamte Spielzeit setzt sich aus meiner vergangen Spielzeit (Aktuelle Spielzeit) und Meiner aktuellen Spielzeit (Aktuelle Spielzeit) zusammen)
7c*. Aktuelle Spielzeit: Meine Aktuelle Spielzeit
beträgt 0Wochen 2Tage und 15 Stunden.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon(Headset)
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Mein Headset ist ein Logitech G230 Stereo Gaming Headset.
9. Was halte ich von dem Server: Mir gefällt der
Server richtig gut mit all seinen Änderungen und Verbesserungen. Auch
wie abwechslungsreich der Server ist. An manchen Tagen kämpft man nur
und versucht die beste KDA zubekommen oder man baut sich eine
wunderschöne Station auf wo 5 andere Spieler mithelfen und dabei ein
Meisterwerk rauskommt.(Catradio Screenshoots 1 2 3 4 5 (Die haben sich sogar getreht XD) 6 (Catradio :3 oder ein Flipper <3)
10. Warum möchte ich Supporter werden: Ich möchte Supporter werden da ich gerne viel erkläre und es heute auch schon ohne dem Rang mache. Ich habe Spaß daran Neulingen zu helfen die den Server noch nicht verstehen oder noch Hilfe bei Gmod brauchen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Jeder hat einen anderen Grund warum man einen annehmen sollte. Ich habe aber keinen Wirklich Grund der in Eurer Interesse stehen könnte. Mein Grund ist im Ende auch nur das ich möchte das sich die Spieler Anzahl auf dem Server stark steigert. Da viele Neulinge einfach kommen und das Spiel nicht verstehen und einfach wieder gehen. Ich scheue mich jedoch nicht und spreche jeden User wo ich sehe er ist neu an und frage ihn ob er Hilfe brauch oder ob man ihm den Server erklären kann.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ich war auf BaF bereits zweimal S-Admin wurde jedoch auf Grund eines Co-Owner wechsels Demotet und beim zweiten mall fragte ich den Co-Owner ob ich mich auch wen ich kurz Bescheid sage abmelden könne. Da ich 6 Wochen Inaktiv wäre weil ich in den Sommer Ferien bei meiner Großmutter bin. Seine Antwort war damals „kla kein problem“ (Zitat Co-Owners 2015 kurz vor den Sommer Ferien) Naja nach den Sommer Ferien war ich dann leider Demotet.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja ich war bereits Mitglied des Server Teams habe auch alle möglichen Ränge durch bei meinem Ersten weg zum S-admin war ich am Anfang Sup und beim zweiten mal Mod.
13. Probleme mit Nutzern: Ich habe soweit keine Probleme mit Nutzern was auch in der Nächsten Zeit so bleiben wird.
14. Probleme mit Admins: Ich hatte schon oft mich mal mit Mod’s angelegt da sie der meiner waren ich hätte einen Regelverstoß begannen und zwar habe ich mit einer Säge einen Fighter getötet als ich selber ein Fighter war. Da aber schon seit sehr langer Zeit in den Regeln steht „Probkill ist nur für Builder Verboten“ (Zitat Regelwerk vor dem update(Heute heißt die Regel Probkillen ist für Fighter erlaubt)) Da ich wusste das ich im Recht war hatte ich mich mit dem einem oder anderen Mod mal in die Haare bekommen.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja wurde ich und zwar wurde ich für Event-Störung gekickt. Mein Pech war zur der Situation leider das ich erst auf dem Server gejoint bin und mir dachte oh da leuft ja ein Fighter.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Insgesammt habe ich zwei Verwarnungen 1. Ist vom 04.08.2016 um 17 Uhr von [MG] Andi der Grund ist Unfaire Konstruktion hatte leider einen Weg zu rutschieg gemacht ohne es zu Wissen.
2. Ist vom 21.01.2017 um 15.30 Uhrvon [MG] JeswiCan ich hatte eine
Falle gebaut und vergessen einen Knopf an die Tür zumachen das man
wieder Rauskommt naja war dann auch Unfaire Konstruktion.
Kurze information; Das sind Verwarnungen die Ich mal bekommen habe, im momment sind aber keine vorhanden im !verwarnen Menü also bitte nicht wundern wen einer von euch mal nachschaut, ;D
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme: Meine Stellung hierzu ist nur meine Hoffnung das sich das überprüfen von dieser Bewerbung gelohnt hat da ich Ziemlich große Probleme in Deutsch habe auf Grund LRS (LRS=LeseRechtschreibSchwäche).