Entbannungsantrag von Raphael Hatsune

• 1. Steam-Name: Raphael Colcin

1b. Roleplay-Name: Raphael Hatsune

2. Steam-ID: STEAM_0:1:78937246

3. Grund der Verbannung: active warns

4. Wie lange bin ich gebannt: 3Tage jz 19h 53min

5. Anzahl an Verwarnungen: 11

6. Ausführender Admin: Felix Sturmadler

7. Was habe ich gemacht:Ich bekam von einem Moderator (Phillip Schmitd) (Priester) Geagt das "Deren Spielhalle" von dem Hobo (Alf) gestört seie.

Ich dachte die Automaten seien von denen gespawnt da ich nicht wusste das es auf Banclaw die spielautomaten existieren.

Ich war Security und habe ihn mit linksklick rausgeschlagen und gesagt er habe Hausverbot (Wie es der Mod wollte) dann ging er rein ich knüppelte ihn raus Sagte "Wenn du noch einmal rein kommst töte ich dich!" (Er hatte 6hp)

Er ging rein ich tötete ihn mit Rechtsklick.

Dann sagte mit Felix das das nicht deren Spielhalle seie.

Es hieß das seie Troll RDM gewesen und ich wurde gebannt / gewarnt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich sitze Stunden lang vor dem Pc wegen dem server ich Chille um 1:43 Nachts im Ts³ mit den Admins weil ich so etwas Zeit mit den Usern verbringen kann.

Ich möchte sie bitten als Community und Admin das sie mir alle nocheinemal ne chance geben diese 2 Tage waren hölle ich hatte sowas wie ein Reallife!!! Ich wusste den Downloadlink vom reallife vorher nicht bis ich merkte das es ein Standart programm wie bei Windows bei mir ist!

Ich brauche den Server mehr als essen!

Und wenn ihr denkt das ich verrückt seie nein ich bin nur kreativ in meiner verhaltensweise!

Ich werde mein Verhalten Ingame ändern und ein Vorbildlicher USEr seien!

70€ Donaten ist nicht gerade wenig!

Ich hoffe ich bekomme eine 2te Chance.

MFG Hatsune,Raphael

• Soweit ich das richtig in Erinnerung hatte, hast du nicht nur den Obdachlosen "Troll-RDMed", sondern auch mich. Ich war auch im Support mit dabei. Du wurdest also wegen mehrmaligem Troll-RDM gebannt. Außerdem sprechen deine Verwarnungen für sich.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Raphael“ zu „Entbannungsantrag von Raphael Hatsune“ geändert.