1. Steam-Name: [Nipeno]
1b. Roleplay Name: [Nipeno Zartz]
1c. Realer Name: Auf Anfrage entfernt
2. Steam-ID: [STEAM_0:0:61761659]
3. Wie alt bin ich: [13, am 17.07 werde ich 14 aber ich bin geistig reif]
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Moderator_DON]
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja, 10€ am 10.04.2017]
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [ca. 2-3 Monate]
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch - Freitag | Samstag | Sonntag |
| ca. von 17.00 bis 21.30 | ca. von 16.30 - 21.30 | ca. von 14.00 bis 21.30 | ca. von 12.00 bis 23.30 | ca. von 12.00 bis 21.30] |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Donator]
7b. Gesamte Spielzeit: [01w 00d 23h 11m]
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Rode NT1-A (Mikrofon) + Behringer Xenyx 1002 (Mischpult) ]
9. Was halte ich von dem Server: [Gute Addons, Macht Spaß darauf zu spielen, leider ziemlich inaktiver Support, Hat eine lustige Community mit der es Spaß macht zu spielen]
10. Warum möchte ich Admin werden: [Da ich sehr gerne in DarkRP Supports gebe und somit anderen Spielern ein schönes Spielerlebnis schenken möchte, außerdem habe ich schon DarkRP Admin Erfahrung]
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Da ich ein sehr ruhiger Mensch bin und gut mit Problemen klar komme]
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja und ich habe diese Zeit geliebt!]
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Nein]
13. Probleme mit Nutzern: [Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern]
14. Probleme mit Admins: [Nein, verstehe mich bestens mit den Admins/dem Serverteam]
15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja, weil ich AFK war]
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Ich hatte mal eine, die mir allerdings nicht mehr bei !verwarnen angezeigt wird, war wegen CDM, hatte ausversehen einen Spieler auf Bangclaw als ich vom Tunnel herauskam überfahren, von weiteren wüsste ich nichts]
15c. Wurde ich bereits gebannt: [Nein]
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Ja, ein mal weil ich AFK war und gedemotet wurde, sonst nicht]
16. Persönliche Stellungnahme: [Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ins Team aufgenommen werden würde und den Server somit unterstützen könnte, Danke!]