Entbannungsantrag von Silas

• Steam Name: xfaiblx
    Steam ID : keine Ahnung woher ich die kriegen kann
    Ausführender Admin: Weiß ich leider auch grad nicht

Hallo Community
    Und zwar hat es ein Polizist auf mich abgesehen und hat immer und immer wieder veruscht mich zu arresten oder mich einfach zu killen
    wegen ihn sind mir schon knapp 400K flöten gegangen. Beim letzten mal ist er in meine KOS Zone eingebrochen und hat mich gekillt.darauf hin habe ich ihn geschrieben das ich einen Admin holen werde wegen failrp. 2 Tage Bann. Nice und die Leute die wirklich was schlimmes machen kommen einfach so mit regeln lesen davon. Ich habe diesen server in den letzten Paar Tagen meine gesamte Spielzeit gewitmet. Ich war in rage als ich mit dem Admin gedroht habe, Aber das muss man doch verstehen wenn jemand die ganze zeit failrp macht und die ganze Zeit einfach so davon kommt. Ich hoffe ihr könnt meine Situation nachvollziehen und den Antrag akzeptieren. LG Silas Botwin

Einmal editiert, zuletzt von Silas ()

• Deine Darstellung ist bewundernswert !

Du wurdest wegen einer Admindrohung für 2 Tage gebannt und ich sage es mal so da du dir hier so viel Mühe gemacht hast und es der Wahrheit entsprechend geschildert hast (nicht).

#Abgelehnt

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Silas“ geändert.