Aufklärung der ganzen Sache

• Um das ganze Geschehen mit der Community zu teilen, verfasse ich nun diesen Text.

Ich lasse einige Dinge aus, da sie andere kränken könnten, nebenbei.

Vorgestern hat Brandon Stark eine Abmeldung mit folgender Kritik im Forum verfasst, welche zu großem Stück nach meiner Nachforschungen unberechtigt war.

Daraufhin schrieb ich, man hätte das Problem ansprechen können, ohne sich pussyhaft abmelden zu müssen.

Das trat dann unlogischerweise eine gigantische Hatewelle vor.

Hauptsächlich von Spielern, die mit der ganzen Angelegenheit überhaupt nichts zu tun haben.

Diese machten sich dann Doppelaccounts um meine Beiträge zu disliken und mich zu diffamieren.

Es tümmelten sich auch 3 weitere Abmeldungen deren Sinn ich mal hinterfragte und dafür auch gehated wurde.

Dann schlussendlich hat sich unser Stellv. Owner aus Gründen, die meistens mich betreffen abgemeldet.

Logischerweise, habe ich daraufhin eine Antwort verfasst, die den Größtteil seiner Aussagen entweder widerlegen oder in den Schatten stellten.

Ich wollte mich dann mit ihm auf dem Teamspeak³ treffen um den Grund für sein Verlassen zu erfahren.

Ich musste dann auf einen neutralen Teamspeak³, weil ich so ein harter Mafiaboss bin, gehen und da sah man dann Kermit drauf.

Das Gespräch lief also eher zwischen Kermit und mir.

Nach relativ kurzer Gesprächszeit und nachdem ich mich mit Kermit verhasst habe, habe ich Galex gefragt, ob er Owner sein möchte, aus dem Grunde, dass wir, die momentanen und damaligen 3 Owner, diese Community nur gemeinsam leiten können, da wir wie 3 ineinander greifende Zahnräder sind.

Alleine ohne ihn, wäre ich aufgeschmissen.

So, habe ich halt angeboten, zu gehen, damit er bleibt.

Anschließend schrieb ich meine Abmeldung und wurde rechtlich zugespammt, entweder mit Entschuldigungen, Zugeständnissen, Hass oder Trauertexten.

Ebenfalls Drohungen von Admins, sich abzumelden.

syntek schrieb mich kurze Zeit später an, Kermit wurde Owner gemacht, obwohl ich wollte, dass Kermit Community-gebannt wird.

Ich hatte schon Pläne, meine Seite und meine Steamgruppe, die noch in meinem Besitz war, gegen sie zu verwenden und Modern Gaming erneut zu öffnen.

Doch Kermit wollte mit mir reden und nachdem wir uns einigermaßen versöhnt haben, wurde ich wieder Owner und er fragte, ob er Stellv. Owner sein kann, und ich stimme zu unter der Funktion, dass er die ganzen Konflikte und Probleme der Teammitglieder mit mir zusammen aufräumt.

Jetzt, habt ihr sozusagen einen Psychologen. Achso, Mike ist auch dabei.

Einige Spieler und Admins haben Probleme mit der neuen Leitung, aber ich kann versichern, dass es keine neue Leitung gibt.

Ich bin lediglich immer noch der Owner, dem alles gehört und der alles leitet.

Meine Stellv. Owner sind dabei nur Wegweiser und Gehilfen, wie der Job es vorsieht.

Die ganze Situation mit der Revolte, diese hätte man aufklären können, indem man einfach mit mir spricht.

Ich bin nicht jemand, mit dem man nicht sprechen kann.

In Zukunft, wernn also ein Problem ansteht, dass ihr mit mir habt, kommt einfach zu mir, anstatt Doppelaccounts im Forum zu machen und mich Schwuchtel zu nennen.

(Jeder, der das gemacht hat, kriegt seine Mutter abgeschlachtet im Keller, morgen zu sehen)

Abschlussworte:

Für euch, als Spieler, ändert sich nichts, auch für alle Teammitglieder außerhalb des Roleplay-Teams ändert sich nichts.

Wir ändern lediglich einiges an der Struktur und wollen den Zusammenhalt des Teams stärken und die Ausnutzung der Rechte verhindern.

Damit wir in Zukunft auch ein Team stellen können, was es in sich hat, benötigen wir halt die Zwei.

Schaut euch das Ganze einfach an und dann könnt ihr euch eine Meinung bilden.

Viel Spaß noch! :D

MfG mcNuggets

Quelle