1. Steam-Name: SucukSwag
1b. Roleplay Name: Siegfried Bauer
1c. Realer Name: Paul.V
2. Steam-ID: STEAM_0:0:51593269
3. Wie alt bin ich: Ich bin derzeit 14 Jahre Alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe den Server 60€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich weiß es nicht mehr genau aber ich glaube richtig angefangen zu spielen habe ich am 1.02.2017
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele eigentlich jeden Tag auf dem Server,
Uhrzeit-Tabelle:
|
Montag: 14:00 - 22:00 |
| Dienstag: 14:00 - 22:00 |
| Mittwoch: 15:00 - 22:00 |
| Donnerstag: 14:00 - 22:00 |
| Freitag: 14:00 - 3:00 |
| Samstag: 17:00 - 3:00 |
| Sonntag: 16:00 - 22:00 |
Anmerkung: Ich bin vom 07.05.2017 bis zum 13.05.2017 im Urlaub.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: 00W 05d 4h 53m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze eins.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Rode NT-1A Großmembran-Kondensatormikrofon (https://www.amazon.de/Rode-NT-…sr=8-1&keywords=rode+nt1a) mit dem Mischpult Behringer XENYX 302USB (https://www.amazon.de/Behringe…sr=1-4&keywords=mischpult)
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde das ist einer der besten Deutschen DarkRP Servern in GarrysMod, auf dem man stundenlang spaß haben kann. Ich finde auch das die Community sehr nett und symphatisch ist, dazu kommt noch die große Auswahl an Jobs und die kompetenten Teammitglieder die immer den Spielern weiterhelfen und so schnell wie möglich auf Reports reagieren.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich will das Server Team unterstützen und will dabei helfen das die Supports schneller erledigt werden,wenn z.B. grade nur ein Supporter oder Moderator online ist, und viele Fragen und Reports reinkommen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich liebe es Spielern zu helfen,wenn sie irgendetwas nicht verstehen oder wissen wollen wie man was richtig benutzt . Ebenso kann ich mich durchsetzen wenn ein Spieler einen Regelbruch begeht , und diesen, nur wenn es nötig ist auch zu bestrafen. Dazu möchte ich wie schon erwähnt dem Team die Unterstützung bieten.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja war ich aber der Server war nicht besonders groß und nicht viele haben darauf gespielt.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, war ich noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern: Nein, ich hatte noch nie ein Problem mit anderen Nutzern
14. Probleme mit Admins: Nein, ich hatte noch nie ein Problem mit einem Admin/Moderator/Supporter
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich zu lange AFK war und der Server voll war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Leider Ja, ich habe eine Verwarnung auf Grund "Prop-Push" am 20.05.2017 von Wowa Strohhut erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein, wurde ich nicht.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, hatte ich noch nicht.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit nimmt um sich das hier durchzulesen, ich hoffe das ihr mir Fedback gebt. C: