Beschwerde gegen Tonny Machony und Daniel Murloc

• 1. Benutzer: [Tonny Maschony und Daniel Murloc]

2. Verstoß: [Detaillierte Schilderung des Vorfalles]

Also ich bin OUtOFFCHARAKTER mit Tonny Machony mit gegangen um ihm Overclocker zukaufen alles gut bis dahin. Dann war Daniel Murloc'S Printer verbugt also er ist nicht gespawn und er konnte auch keinen neuen kaufen die beide haben im "@" chat geschrieben das es bugt DON Strohut kam dann zu uns und hat versucht was zu machen hat halt nicht geklappt nachdem DON gegangen ist hat Tonny gesagt das ich bitte 10-20 min warten soll daraufhin habe ich gesagt das es zu lange dauert dann meinte Tonny "du bleibst hier wenn nicht machen wir es mit gewalt" danacg hat Daniel Random angeschlagen

3. Deine Verstöße: [Mögliche/Angebliche Verstöße deinerseits]

Ich weiß nicht ob es fail ist wenn man OUTOFFCHRAKTAR mit einem mit geht um ihm Overclocker zu kaufen

4. Datum: [Datum des Vorfalls im Format 01.01.16]

01.06.2017

5. Andere Verstöße: [Weitere Verstöße des Benutzers]

Ich habe dann daraufhin in den "@" chat geschrieben das mit 2 leute nicht rauslassen wollen Don hat mich Tpt und die beiden auch dann hat Tonny Supportlüge begangen indem er sagt das ich bitte 2-3 min warten soll das hört man in der Aufnahme nicht weil ich das nicht in der Aufnahme drauf habe aber Don Strohut kann es bezeugen und in der Aufnahme hört man wie er sagt warte bitte 10-20 min

6. Betreffende Personen: [Auflistung der betreffenden Personen]

Nur ich

7. Beweise

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo lieber User,

Daher ich mir die mühe gemacht den support anzunehemen weiß ich ganz genau was ihr gemacht habt und gesagt habt .

Zu tonny:

Verstoß

6g
    Es ist verboten, Spieler spontan, die nicht als Geisel gehalten werden, mittels Fading Doors einzusperren.

In der hinsicht das du mich belogen hast und gesagt hat ich zitiere "Ich habe ihm gesagt er soll 2-3 minuten warten und wir ihn nicht festgehalten haben in unsere base"

Laut dem video hast du den Sammy festgehalten zitiere "Oder ich muss dich hier mit gewalt festhalten auch wenn ich nicht darf , das leben ist hart"

Dir war bewust das du ein fehler gamcht hast und mich im support belogen hast !

Deine strafe : Supportlüge + FailRP

FailRP 5Tage Bann

Supportlüge 4Wochen Bann

insgesamt 4w 5d.

________________________________________________________________________________

Zu Daniel Murloc:

RDM bekommst du eine Verwarnung

________________________________________________________________________________

Hiermit bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit

Akzeptiert