Entbannungsantrag von Enbo Kalinka

• 1. Steam-Name: Kaiser Enbo

1b. Roleplay-Name: Enbo Kalinka

2. Steam-ID: O:1:190026676

3. Grund der Verbannung: Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen (Jetziger Stand: woche 5 Tage 8 stunden)

5. Anzahl an Verwarnungen: Keine

6. Ausführender Admin: Sean Sheen

7. Was habe ich gemacht: Ich habe ausversehen Auf ein Auto geschossen weil ich mich verklickt hatte als ich mich entschuldigen wollte kam ein admin und hat mir halt die regeln geöffnet dann habe ich den server verlassen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich hatte auf dem server ne menge spaß und habe viele neue tolle leute kennengelernt. Ich und Mein freund Niklas Kalinka hatten sehr viel spaß auf dem server. Ich habe aus meinen fehler gelernt, und ich versichere ihnen das ich mein bestes tun werde um mich an die regeln des servers zu halten! Ich habe falsch gehandelt es tut mir wirklich sehr leid! Deswegen fände ich es sehr freundlich wenn sie die strafe verkürzen könnten :) . Es würde mich sehr freuen wenn sie wenigstens die strafe reduzieren könnten weil 2 wochen sind wirklich seeehr lange! Ich möchte unbendingt weíter mit meinen freunden spielen, und mich weiterhin an die regeln des servers halten! Bitte kürzen sie wenigstens die strafe :( es hat mir sehr viel spaß auf dem server gemacht! Und ich liebe diesen server! Liebe grüße Enbo!

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Anfrage auf milderung der strafe :)“ zu „Entbannungsantrag von Enbo Kalinka“ geändert.