1. Steam-Name: Losttears3 | Max
1b. Roleplay Name: Max Bellinsky
1c. Realer Name: Max S.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:58647045
3. Wie alt bin ich: 16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja vor dem reset bin aber kein Donator mehr würde aber auch noch ein mal spenden.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ungefähr 2 - 3 Wochen
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15 - 20 Uhr | 16 - 20 Uhr |
15 - 20 Uhr |
15 - 20 Uhr | 16 - Variable | 10 - Variable | 10 - Variable |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Spieler/User
7b. Gesamte Spielzeit: Vor dem reset [05w 04d 00h 00m]
Gesamte Spielzeit: Momentan [00w 00d 012h 00m] (Wird aber sehr schnell steigen weil mir der Server momentan sehr viel Spaß macht)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Rode-NT USB]
9. Was halte ich von dem Server: Wie gesagt mir macht der Server momentan sehr viel Spaß, Ich denke der Server ist gut organisiert wie moderiert
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden weil ich anderen Leuten helfen möchte und probieren will das RP auf diesem Server zu verbessern sowie den Spielern ein guten bieten zu können.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Wie ich bereits gesagt habe denke ich das sie mich nehmen sollten weil ich ein erfahrener Spieler auf ihrem Server bin zudem möchte ich Probieren den Spielern einen sehr Entspannten und Positiven Support zu gewährleisten.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja ich war bereits auf mehreren Arma 3 RP server als Administrative Person tätig und zu dem noch auf einigen Garry's Mod Servern.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja ich war bereits auf dem Server Moderator
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung und würde mich freuen in ihrem Team tätig zu sein.
Mfg. Max Bellinsky