Bewerbung zum lokalen Forum-Moderator von phrozenballs

• 1. Steam Name:

phrozenballs

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:64744277

3. Realer Name:

Lukas

4. Mein Alter:

19

5. Auf welchen Server spiele ich aktiv:

Minecraft Only

5b. Welchen Rang habe ich dort:

Admin_Don

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

ca. 30.12.2016

7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    09:00 - 24:00 Uhr 09:00 - 24:00 Uhr 09:00 - 24:00 Uhr 09:00 - 24:00 Uhr 09:00 - 24:00 Uhr 09:00 - 24:00 Uhr 09:00 - 24:00 Uhr

Ich bin arbeitslos.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte dabei helfen, den Bereich, des Servers auf dem ich aktiv spiele, zu moderieren, sowie unnötige Posts zu vermeiden, um die globalen Forum-Moderatoren und Co-Owner zu entlasten.

9. Warum sollten wir dich annehmen:

Da ich auf Minecraft Only bereits bewiesen habe, dass ich mit Rängen/Rechten umgehen kann und ich aktiv im Forum, sowie auf dem Server bin.

10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert:

Nein.

11. Probleme mit Usern:

Nein.

12. Probleme mit Admins:

Nein.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein.

14. Persönliche Stellungnahme:

Da der Bereich "Minecraft Only" bei weitem nicht der meistbesuchteste Bereich ist, denke ich, dass man mir diesen Bereich mit gutem Gewissen zutrauen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Oh just Alaska Fusel ()

• Ich hab mich mit Simon bezüglich der noch offenen Bewerbungen kurzgeschlossen.

Außerdem habe ich ein paar Leute hierzu befragt und mir mein eigenes Bild von dir gemacht.

Ich bin davon überzeugt, dass du deine Sache gut machen wirst und für Ordnung im Bereich Minecraft Only sorgen wirst.

In diesem Sinne: akzeptiert, am besten meldest du dich bei einem Moderator deiner Wahl melden, damit dir alles erklärt wird.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum lokalen Forum-Moderator für "Minecraft Only"“ zu „Bewerbung zum lokalen Forum-Moderator von phrozenballs“ geändert.
  • nyZephyR

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.