Bewerbung zum Moderator von BBM Member

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • NEU

1. Steam-Name:
    [BBM Member]

2. Steam-ID:
    [STEAM_0:0:1045122563].

Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    [Moderator]

4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel?:
    [Ja, ich habe 10 Euro gespendet.]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    [Das genau Datum habe ich leider nicht im Kopf,jedoch spiele ich seit ungefähr einem halbem Jahr auf dem Server.]

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:
    [Ich bin so gut wie jeden Tag von 15 bis 21 Uhr in der Woche und am Wochenende so von 9 bis 0 Uhr oder später online.]

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    [Donator]

6b. Gesamte Spielzeit: [05 tage 2 Stunden 48 Minuten 12 Sekunden]

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon:
    [Ja, aber natürlich.]
    7b. Welches?:
    [das Logitech G9308]

Was halte ich von dem Server:
    [Der Server ist meiner Meinung nach der beste TTT Server auf der Welt. Es macht immer wieder Spass drauf zu spielen, weil man ganz genau weiss: "Okay, jetzt wird es lustig!"]

9. Warum möchte ich Admin werden:
    [Ich möchte Admin werden, weil ich denke, dass mir das im Blut liegt, ich mich gut durchsetzen kann, nett bin, was mann evtl. auch verlangt und zielstrebig bin. Außerdem bin ich ein humorvoller Mensch, der weiss, was lustig ist und was nicht.]

10. Warum sollten wir dich annehmen?:
    [Ich denke, dies ist mit der vorherigen Frage beantwortet.]

11. Wie alt bin ich:
    [Ich bin 19 Jahre alt.]

12. Mein realer Name:
    [Mein realer Name lautet Vincent-Brian Müller]

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch:
    [Nein ]

14. Probleme mit Admins:
    [Nicht dass ich wüsste.]

15. Probleme mit Spielern:
    [Sind mir ebenfalls keine bekannt.]

16. Wurde ich bereits gebannt:
    [Nein.]
    16b. Wurde ich jemals gekickt:
    [Ja, weil ich AFK war.]
    16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    [Ja, tatsächlich und zwar, weil ich in einer Report Beantwortung beleidigt habe, was mir natürlich leid tut.]

17. Persönliche Stellungsnahme:
    [Ich würde mich über eine Positive Bewertung meiner Bewerbung freuen und wünsche allen noch einen schönen Tag.]

• Pro
    -Erst mal gute Bewerbung.
    - Meistens Nett (nicht immer)

Contra

-Meiner Meinung nach ist der Server ausreichend mit Moderatoren/Admins ausgestattet (es sind meist immer 2 bis 3 Administratoren da. zumindest in letzter Zeit).

#Dagegen

2 Mal editiert, zuletzt von Ferry ()

• Die Bewerbung soll gut sein?

Entschuldigung,aber hier sind sooo viele Rechtschreibfehler drinen,dass es kaum zu glauben ist.

Zu dein benehmen aufm Server:
    Du hälst dich an alle Regeln und ich sehe dich kaum negativ auffallen.

Obwohl die Bewerbung "nicht gelungen" ist,finde ich dich trotzdem kompetent genug um den Rang zu tragen.

Ein kleines #dafür

• Von der Bewerbung her ein dagegen, aber vom spielverhalten ein Dafür.

Fürs erste #Enthaltung werde dich mir mal genau beim zocken angucken.
    //EDIT: Ich habe meine Meinung geänder und habe mich dazu entschieden das ich #Dagegen bin das du Mod wirst. Es tut mir sehr leid aber ich habe dich noch nicht wirklich oft auf dem Server gesehen.

• Das hier ist meine 2. Bewerbung als Mod. daher ich leider nicht beim ersten mal angenommen wurde ich Hoffe sie gefehlt euch

Das hier ist meine 2. Bewerbung als Mod. daher ich leider nicht beim ersten mal angenommen wurde ich Hoffe sie gefehlt euch

Fehler der Formalität - In einer formellen Bewerbung wird nicht abgekürzt
    Fehler der Wortwahl - "da" würde als einziges passen, ansonsten müsste der Rest umformuliert und ein Komma vor das Wort gesetzt werden
    Fehler der Satzstruktur - Es macht keinen Sinn den Satz fortzusetzen, vor allem nicht mit neuem Subjekt. Hier wäre ein neuer Satz angebracht.
    Fehler der Groß-/Kleinschreibung - Das Verb wurde spontan und grundlos groß geschrieben
    Fehler der Rechtschreibung - gefehlt/gefällt

...Das war nur der erste Absatz. Da verliere ich direkt die Lust weiterzulesen.

Edit: Alternativ wäre auch möglich, dass du "Mod." als Satzende meinst. Der Rest wäre dadurch aber auch nicht grammatisch besser und "Mod" ist auch nicht der korrekte Begriff.

• Als Spieler auf dem Server wäre ich dafür, da es, meiner Meinung nach, immer wieder mal an Administratoren fehlt oder diese gerade abwesend sind und Reports erst zu spät oder gar nicht bearbeiten, da die Betroffenen dann vom Server gehen. (Meistens am Mittag / frühen Nachmittag)

• Ich hab oft mit dir gespielt, öfters bist du nett, freundlich und im ganzem ein angenehmer Spieler(wie gesagt öfter). Manchmal bist auch frech RDM oft und bist auch laut gegen über jüngere Spieler bzw. frech gegen über mir und den Spieler.
    Weswegen ich Dagegen
    bin

• In meinen Augen kann @BBM Member des Posten als Moderator gut vertreten!
    Auch wenn Rechtschreibfehler in dieser Bewerbung vorhanden sind , hat er trotzdem ein gutes Durchsetzung's vermögen was am meisten aus meiner Sicht in TTT drauf an kommt!
    Auch wenn die Bewerbung "dürftig" ist bin ich dafür!

~Edit :
    @Lukas , @Mil & @padawan wieso seit ihr so dagegen?
    Fenrir Hat sich abgemeldet sodas theoretisch ein Platz frei wäre den BBM Member gut besetzen kann.
    Überdenkt eure Sichtweise nochmals...

Einmal editiert, zuletzt von Horizon ()

• Nein MEINE Meinung ändert sich nicht, wie gesagt BBMember ist in meine Augen kein guter ersetzt für Däx. Da er jüngere Spieler rumbeleidigt und mobbt, was ich nicht befürworte. Die meisten Gründe sind wegen der hohe Stimmen oder wen sie die ganze Zeit rum fragen weil sie das Spiel nicht so gut verstehen und ab und zu RDM.
    Ich persönlich hab nix gegen BBMember er ist nett und freundlich wen er es sein möchte.

Einmal editiert, zuletzt von Mil ()

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von BBM Member“ geändert.
  • Ferry

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.