1. Steam-Name: wiizzyxx
1b. Roleplay-Name: Ocin Erlin
2. Steam-ID: STEAM_0:1:197042951
3. Grund der Verbannung: MassenRDT/ Supportflucht / MassenRDA
4. Wie lange bin ich gebannt: permanent
5. Anzahl an Verwarnungen: 1
6. Ausführender Admin: Sunny Sheen
7. Was habe ich gemacht: Ich habe einen Spieler getasert & danach sind 2 Leute auf mich zugekommen und meinten warum ich dies getan habe und ich sie dann verhaftet habe weil ich Polizist war und nicht wusste das sie direkt verhaftet werden wenn ich sie mit dem Haftstock schlage. Kurz darauf ca. 2 Minuten später habe ich den Server verlassen und als ich wieder joinen wollte war ich einfach gebannt und da ich noch neu auf dem Server bin wusste ich keines Weges was ich falsch gemacht habt. Ich wusste noch nicht wie das mit dem Polizist genau funktioniert und habe den Fehler dann versehentlich begangen!
8. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich neu war wusste ich noch nicht alle Regeln und jetzt hab ich mir alles gründlich nochmal durchgelesen und weiss wie alles funktioniert und was ich falsch gemacht habe! Es tut mir sehr leid und es wir nicht wieder vorkommen ich hoffe ich bekomme nochmal eine Chance da ich dort die letzen Tage täglich gespielt habe ! Ich bitte um verständnis und ich sehe meinen Fehler ein.