Entbannungsantrag von Nexus Husky

• 1. Steam-Name: [zNeXz_]

1b. Roleplay-Name: [Nexus Husky]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:190425810]

3. Grund der Verbannung: [Offlineflucht]

4. Wie lange bin ich gebannt: [06.06.2017,1 week , 6 days , 17 hours , 41 minutes]

5. Anzahl an Verwarnungen: [1.RDM] nur 1.

6. Ausführender Admin: [Sean Sheen] <--- der mich gebannt hatt

7. Was habe ich gemacht: [Offlineflucht ich entschuldige mich sehr wie ich kann]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Ich wurde wegen Offlineflucht gebannt und es tut mir sehr leid. ich wollte so sehr am 06.06.2017 Spenden aber ich wurde gebannt ich entschuldige mich so sehr, es kommt nie wieder vor. Ich werde nie RDM oder drohen ("<-- hab ich nicht") supportflucht oder offlineflucht RDA oder Schlimmeres Ich wünchees wehr nie geschehen. Wenn ihr mich versteht werde ich sehr dank sein. ich möchte entbannt werden weil es voll viel spaß auf den server macht und ich voll coole neu sachen wie coole printer und so weiter. das ist der einzigste server wo ich mag und die Community auch! es ist so cool ich habe so was nie gesehn. Hoffentlich werde ich ungebannt. Euer Nexus]

WICHTIGE INFO: [Ich habe LRS, ich hab schwechen --> Rechschreibung. ich kann nixs für sorry]

Reallife Name: Lorenz

Euer Nexus [zNeXz]

• Da du dich ausführlich entschuldigt hast und ich auch er hinterher den gesamten Tatvorgang erfahren habe.

Die Gangster hatten nämlich einen ausschlaggebenden Grund nicht genannt.

Viel Spaß auf dem Server #angenommen

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannung Nexus Husky“ zu „Entbannungsantrag von Nexus Husky“ geändert.