Bewerbung als Moderator_Don
1b. Roleplay Name: Mein Roleplay Name lautet Erik Stark
1c. Realer Name: Fabian R.
2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet [ STEAM_0:0:77600590 ]
3. Wie alt bin ich: Ich bin 20 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, für den Server habe ich bereits 20€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Auf dem Modern Roleplay Server spiele ich seit dem 24.11.16 aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Da ich arbeitstätig bin kann ich innerhalb der Woche leider nur Nachmittags online sein jedoch
sollte ich Urlaub etc. haben werde ich in dieser Zeit auch früher verfügbar sein.
| Mo-Do ca 18 bis 21:30 Uhr |
| Fr ca 16Uhr bis OpenEnd |
| Sa ca 11Uhr bis OpenEnd |
|
So ca 11 bis 21:30 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeitig habe ich den Rang Donator+
7b. Gesamte Spielzeit: Meine gesamte Spielzeit beträgt: 2W 6D 02H 30Min
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Auna MIC-900b
9. Was halte ich von dem Server: Der Modern Roleplay Server ist meiner Meinung nach einer der besten DarkRP Server, denn die häufigen Updates, netten Teammitglieder, und die netten Spieler machen den Server zu dem was er ist. Alles auf dem Server ist gut konzipiert und umgesetzt worden. Daher gehört der Server zu meinen Favoriten was Garry´s Mod angeht.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden da mir das Supporten von Mitspielern sehr gefällt und ich oft leider mitbekommen muss, wie die Supports überlastet sind. Daher biete ich meine Kraft zum moderieren des Servers an. Zudem mag ich es ein Teil einer Lösung zu sein z.B bei Streitigkeiten einen Ausweg zu finden den jeder gut findet.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich annehmen, da ich schon einen eigenen Garry´s Mod Server hatte weiß ich wie es ist einen Server zu moderieren (Es mir auch sehr viel spaß gemacht hat), da ich was meine Online Zeiten angeht sehr flexibel bin und auch häufig bei überlasteten Angelegenheiten online kommen könnte. Außerdem bin ich ein gelassener Spieler und kann sehr gut zuhören und die Mitspieler verstehen, bin nett aber kann auch wenn nötig überzeugend sein.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich hatte damals einen eigenen G-Mod Server der auch gut besucht war.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ich war noch kein Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern: Probleme mit Nutzern habe ich keine.
14. Probleme mit Admins: Mit Admins hatte ich auch noch nie Probleme.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich AFK war und der Server voll war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Derzeitig habe ich 0 Verwarnungen. Vor dem Reset der Verwarnungen hatte ich insgesamt 5 Verwarnungen, die letzte habe ich am 21.01.17 erhalten wegen "RDM"
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich wurde noch nie gebannt.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Einen Job-Ban habe ich nie erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme: Vielen Dank dass ihr die Bewerbung gelesen habt hier noch ein paar abschließende Worte. Ich hoffe sehr dass ich die Chance habe ein Teil des Teams zu sein, denn meiner Meinung nach habe ich das Zeug um ein guter Moderator zu werden. Natürlich liegt die letztendlich Entscheidung den Co-Owner, ich bitte jedoch um konstruktive Kritik damit, falls ich nicht angenommen werde, mich bessern kann und es in späterer Zukunft noch einmal versuchen kann. Mit diesen Worten, wünsche ich allen noch einen schönen Tag.