Entbannungsantrag von Justus Looking

• 1. Steam-Name: Justus Hosenknecht

1b. Roleplay-Name: Justus Looking

2. Steam-ID: STEAM_0:0:208139771

3. Grund der Verbannung: NLR-Bruch, RDA, Offlineflucht. FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 2 Verwarnungen eine mit dem Grund RDM die Andere Wegen Troll-RDM

6. Ausführender Admin: Yoshi Toasti Sawada

7. Was habe ich gemacht: Das ganze war so ich war Gestern Abend auf dem Server auf einmal Zerschoß Jemand mein Polizei Auto, ich bin ausgestiegen und er Erschoß mich. Dann wo ich neu Gespawnt bin war ich Extrem Sauer das ich mal wieder 10K Bezahlen muss um das Auto zu reparieren. Deswegen ging ich zu der Person mit dem Haftstab und aus Frust hab ich ihn Arrested. Dann bin ich geleaved weil ich Schlafen gehen musste.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Es Tut mir Leid das ich das getan hab. Dies wird auch nie mehr Vorkommen und würde mich echt mega über eine Mildere Strafe Freuen oder Vielleicht auch eine Komplette Entbannung.

MFG Justus!

• Justus. Die Person auf die du sauer warst, war ich.

Mein Statemant:

Du bist mir persönlich öfters mal hier und dort aufgefallen - und das nicht gerade positiv. Wenn ich mich recht entsinne, wurdest du auch schon öfters gebannt...

Das Ding is, aus meiner Seite war alles legit, aus deiner nicht. Hast du anscheinend zu dem Moment nicht begriffen. Allerdings bezweifel ich, dass du schlafen gehen musstest, da du komischer Weise direkt danach schon disconnectet warst. Und normaler Weise parkt man ja dann das Auto ein oder so. Aber du bist direkt geleaved...

Sollte Yoshi sich dazu entscheiden, dir etwas gutes zu tun, solltest du meiner Meinung nach trotzdem noch nen paar Wochen gebannt bleiben..

• So, 1. Ich finde es relativ komisch dass du um circa 18 Uhr schlafen musst. Falls du wirklich schlafen musstest sag ich nichts mehr dazu.

2. Du zeigst Reue bzw Einsicht und willst auch auf dem Server wieder spielen, daher wird dein Ban verkürzt. Jedoch nur auf 4 Wochen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „ENTBANNUNG ANTRAG//MILDERE STRAFE“ zu „Entbannungsantrag von Justus Looking“ geändert.