Ich finde auch das Kev zu hohe Strafen oder auch einfach bei Aussage gegen Aussage auf einer Anderen Seite ist.
Beiträge von Justin Cocol
-
-
1. Steam-Name: [Germane] Osama bin Baden
1b. Roleplay Name: Mein Derzeitiger RP name Lautet Starsten Cahl (Wahrscheinlich bald Anders)
1c. Realer Name: Justin S.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:121559505
3. Wie alt bin ich: Momentan bin ich 13 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, aber es werden aber Wahrscheinlich 10€ kommen.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Vor 2 Jahren hab den Server entdeckt bin aber nach 10 Min Wieder Geleaved. vor Ungefähr 6 Monaten spiele ich Aktiv auf Modern Roleplay. :)
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag von 16 Uhr bis 22 Uhr
Dienstag von 14:50 Uhr bis 22 Uhr
Mittwoch von 17 Uhr bist 22 Uhr
Freitag von 13 Uhr bis Openend
Samstag von 7-9 Uhr bist Openend
Sontag von 7-9 Uhr bis Openend
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich Besitze momentan den Rang Spieler.
7b. Gesamte Spielzeit: MomentaN ungef. 1d und 5h Vor dem Spielzeit Reset jedoch Ungefähr 3d.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, besitze ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze momentan ein Logitech G430
9. Was halte ich von dem Server: Ich habe auf dem Server Sehr viel Spaß und vorallem Mit Freunden und anderen Kollegen macht es noch viel Mehr Spaß.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte den Spielern auf Modern Roleplay einfach noch mehr Spaß und Gerechtigkeit bieten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich finde das der Server oft unterbesetzt ist und Ich für jeden Support geeignet bin.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, war ich noch nicht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, dies war ich noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern: Nicht das ich wüsste
14. Probleme mit Admins: Ja, mit Jamal Ente. Dies war aber kein Richtiger Streit sondern Eher eine auseinandersetzung
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, wegen AFK und Wegen Caps im OOC.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, 5 Stück wegen CDM, CMD-Abuse, RDM, Beleidigung und FailRP
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, die Gründe habe ich aber Bereits Vergessen.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:Eigentlich noch nie.
16. Persönliche Stellungnahme:Also ich würde es Extrem geil und Nett Finden wenn ihr mich annehmen würdet. Ich würde jedem Spieler das Beste Bieten.
LG Justin S. :)
-
Das ist von dir jetzt der 5. Entbannungsantrag... Langsam Reicht es nimm dir einfach mal die Zeit um dir die Regeln zu Lesen.
Du bekommst ja auch nicht grundlos Banns oder Verwarnungen...
-
1. Steam-Name: Justus Hosenknecht
1b. Roleplay-Name: Justus Looking
2. Steam-ID: STEAM_0:0:208139771
3. Grund der Verbannung: NLR-Bruch, RDA, Offlineflucht. FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen: 2 Verwarnungen eine mit dem Grund RDM die Andere Wegen Troll-RDM
6. Ausführender Admin: Yoshi Toasti Sawada
7. Was habe ich gemacht: Das ganze war so ich war Gestern Abend auf dem Server auf einmal Zerschoß Jemand mein Polizei Auto, ich bin ausgestiegen und er Erschoß mich. Dann wo ich neu Gespawnt bin war ich Extrem Sauer das ich mal wieder 10K Bezahlen muss um das Auto zu reparieren. Deswegen ging ich zu der Person mit dem Haftstab und aus Frust hab ich ihn Arrested. Dann bin ich geleaved weil ich Schlafen gehen musste.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Es Tut mir Leid das ich das getan hab. Dies wird auch nie mehr Vorkommen und würde mich echt mega über eine Mildere Strafe Freuen oder Vielleicht auch eine Komplette Entbannung.
MFG Justus!
-
1. Steam-Name: ALLAHU AKBARIUS [JUSTIN]
1b. TS³-Nickname: 361 Fanboy kappa
2. Grund der Verbannung: Sound
3. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
4. Ausführender Admin: ?
5. Was ist vorgefallen: Ich wollte Fragen ob die RP Moderatoren (oder anderer Rang) ein Paar AFKLER Kicken können. Das haben sie dann auch getan und ich bin auf mein TS3 Soundboard gegangen dachte ich wäre noch in eigenen Channel und habe etwas angemacht aber ich war noch mit dem Moderator im Channel.
5b. Hintergrund: Ich wollte das der Mod die AFKLER Kicken könnte
6. Warum möchte ich entbannt werden: Ich würde gerne auf dem TS Entbannt werden weil wenn ich RP Spiele (Gangster etc) Gehen alle immer auf dem TS Darum wollte ich Entbannt werden.
-
Wurdest du nicht gerade erst Entbannt?
(Wenn nicht tut es mir leid)
Nein wurde ich nicht :)
-
1. Steam-Name: ALLAHU AKBARIUS [JUSTIN]
1b. Roleplay-Name: Justin Cocol
2. Steam-ID: STEAM_0:1:207769264
3. Grund der Verbannung: Im Support gelogen
4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: Ich glaube 3 oder 2 Verwarnungen
6. Ausführender Admin: Andrew Lincoln
7. Was habe ich gemacht: Also ich war ein Polizist und ich bin auf ein Fahrendem Auto gesprungen und habe Schaden bekommen. Dann hab ich den jenigen angehalten und hab ihn Inhaftiert.Aber weil ich Dumm war habe ich im Support gelogen.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Also ich möchte entbannt werden weil es mir Sehr leid tut und es auch niemals mehr Vorkommen wird. Ich werde mich bei Andrew auch nochmal Entschuldigen weil ich ihn so Dreist angelogen habe.
MFG Justin
-
Wieso sollte das behoben werden? Das Regelfenster ist ein normaler Internetbrowser....
Weil man Gejailt ist um Regeln zu Lesen und nicht um Videos zu Schauen.....
-
modern-gaming.net/attachment/2497/modern-gaming.net/attachment/2496/modern-gaming.net/attachment/2497/
1. Steam-Name: Allahu Akbarius [JUSTIN]
1b. Roleplay-Name: Justin Cocol
2. Steam-ID: STEAM_0:1:207769264
3. Datum des Verlusts: 3.06.2017
4. Was ist passiert: Als ich heute Morgen aufgewacht bin dachte ich mir ich gehe mal auf Modern Roleplay. Wurde Drogenhändler weil ich sehr wenig Geld habe. Habe 4 Pflanzen und 4 Printer aufgestellt. Nach CA. 30 Min oder 50 Min Passierte es auch Schon ich wollte in die Basis gehen und auf einmal Stande oben einfach das ich gleich gekickt werde. Es lag aber nicht an meinen Internet da ich noch im TS war.
5. Verloren: 4 Marihuana Pflanzen ca. 40 Min alt (CA 20k pro Stück) 4 Printer level 9 (wo noch 9k Pro Stück drin waren) In den Printer waren noch Kühler und Tuner drin.
6. Zurückerstattung: Ungefähr 250K
7. Beweismaterial: modern-gaming.net/attachment/2497/modern-gaming.net/attachment/2496/ Das sind die 2 Bilder ich weiß nicht ob man es nachweisen kann da ich ja nicht genau davor stande.
8. Zeugen: Neeeee
-
Guten Tag erstmal!
Ich musste Letztens Regeln Lesen. Wo ich alles Durchgelesen habe, hab ich unten auf diese Blaue Schrift geklickt ich wurde weitergeleitet auf einer Website von den Desinger oder so.
Wo dann nochmal ganz nach unten Gescrollt habe, Sah ich ein Youtube Zeichen, ein Twitter Zeichen und Instagram Zeichen. Ich Klickte auf Youtube. Ich wurde Tatsächlich auf Youtube weitergeleitet und konnte so gesehen Youtube Videos Schauen!
Ich würde mich Freuen wenn es behoben wird
Ingame Name : Justin Cocol
MFG Justin!:)