Bewerbung zum Supporter von Deadplayer

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Mein Steam Name lautet NervErv.

1b. Realer Name: ich heiße in Real-Life Pascal H.

2. Steam-ID: mein Steam-ID ist STEAM_0:0:903586

3. Wie alt bin ich: Momentan bin ich 13 Jahre alt werde aber am 17.10.2017 ein Jahr älter.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten als Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits gespendet und zwar 20€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Aktiv spiele ich auf dem Server seit dem 11.5.2017

6b.Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele Freitag auf Sonntag von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Ab und zu mal Montag bis Sonntag da spiele ich unterschiedlich

6c*. ich Spiele an Montag bis Freitag unterschiedlich, weil ich im Real-Life ein Hobby namens, Nordische Kombination (Skispringen und Langlauf) habe.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Mein Momentaner Rang auf BaF ist Donater

7b. Gesamte Spielzeit: Meine Gesamte Spielzeit beträgt 1Tage und 1Stunde http://images.akamai.steamuser…8E3D2941302A6E47E4F0FC2B/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mirkrofon: Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon (Headset)

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:. Mein Headset ist ein Logitech G430 stereo Gaming Headset.

9. Was halte ich von dem Server: Mir gefällter der Server richtig gut die Spieler sind. Die Admins sind nett man kann sie auch fragen ohne Probleme wen man was hat. mir gefällt auch die Veränderungen und das auch anderer Spieler mit helfen wollen.

10. Warum möchte ich Supporter werden: Ich möchte Supporter werden da ich gerne viel erkläre und es heute auch schon ohne dem Rang mache. Ich habe Spaß daran Neulinge zu helfen die den Server noch nicht verstehen oder noch Hilfe bei Gmod brauchen

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Jeder hat einen anderen Grund warum man einen annehmen sollte. Ich habe aber keinen Wirklich Grund der in Eurer Interesse stehen könnte. Mein Grund ist im Ende auch nur das ich möchte das sich die Spieler Anzahl auf dem Server stark steigert. Da viele Neulinge einfach kommen und das Spiel nicht verstehen und einfach wieder gehen. Ich scheue mich jedoch nicht und spreche jeden User wo ich sehe er ist neu an und frage ihn ob er Hilfe brauch oder ob man ihm den Server erklären kann.

12. Probleme mit Nutzern: Ich habe soweit keine Probleme mit Nutzern was auch in der Nächsten Zeit so bleiben wird.

13. Probleme mit Admins: Nein noch nicht ich möchte aber auch kein Problem mit ein Admin haben

14. Wurde ich jemals gekickt: Nein ich wurde noch nicht gekickt

14b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein ich habe keine Verwarnungen erhalten

14c. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich wurde noch nie gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme: Meine Stellung hierzu
    ist nur meine Hoffnung das sich das überprüfen von dieser Bewerbung
    gelohnt hat da ich Ziemlich große Probleme in Deutsch habe auf Grund LRS
    (LRS=Leserechtschreibschwäche) und hoffe das sich nach 1 Stunden
    Bewerbung schreiben und Überprüfen nicht so viele Fehler eingeschlichen
    haben.

Einmal editiert, zuletzt von Deadplayer () aus folgendem Grund: 11.6..... zu 11.5....

• Ich kenne dich schon ziemlich lang und schätze dich auf eine geistige reife von 16-17.

Also kritisiert den armen jungen nicht nur weil er 13 ist :P ....

Zu deiner spielzeit sie ist zwar etwas kurz aber wir 2 haben schon vor dem reset vor jahren zusammengespielt ^^ also ist seine gesamte spielzeit nicht genau ;D.

Also bekommst du von mir ein fettes #Dafür

• Du hast außerdem GamePLayDeads Bewerbung kopiert und sogar Rechtschreibfehler dringelass

1 ja das stimmt aber ich habe die erlaubnis gehabt ihm das abzukopieren außerdem habe ich auch LRS und habe da keinen fehler gesehen D:

2 Wir sind brüder und haben uns lange den kopf zerbrochen wie wir die bewerbungen schreiben wollen da wir zu 90% die gleiche meinung haben.

3 Was man auch in der bewerbung sieht Patric H. und in meinem fall Pascal H.

Also das wir nicht einfach ein act das ich zufaul gewesen wäre und mir das einfach kopiert habe..... Genauso wie mein bruder habe ich viel arbeit in die bewerbung gesteckt :/

• 1 ja das stimmt aber ich habe die erlaubnis gehabt ihm das abzukopieren außerdem habe ich auch LRS und habe da keinen fehler gesehen D:

2 Wir sind brüder und haben uns lange den kopf zerbrochen wie wir die bewerbungen schreiben wollen da wir zu 90% die gleiche meinung haben.

3 Was man auch in der bewerbung sieht Patric H. und in meinem fall Pascal H.

Also das wir nicht einfach ein act das ich zufaul gewesen wäre und mir das einfach kopiert habe..... Genauso wie mein bruder habe ich viel arbeit in die bewerbung gesteckt

Das ist übrigens wahr und 2 ich habe ihn bei meiner bewertung gerade nur als spieler bewertet und nicht als bruder falls jetzt einer kommt ey der hat bruder vorteil oder wie auch immer.

So ebenso haben wir 2 unsere bewerbungen durch 20 verschiedene programme gejagt in der hoffnung das wir mehr fehler finden ich habe für meine bewerbung um die 3 stunden gebraucht für die von Pascal haben wir zu 2 etwa auch so um die 2 stunden gebrauch auch wen es leider nicht so danach aussieht.

• Trotzdem sollte er sich die eigene Mühe machen eine Bewerbung zu schreiben.

Kla verstehe ich auch aber mit LRS macht man halt "Deutsch arbeiten" Lieber zu zweit bzw in einer gruppe.

Das allgeimeine problem ist ja jetzt nicht das er 1 zeile 1 zu 1 von mir Kopiert hat es geht um die bewerbung.... und wen wir da einer meinung sind warum uns dan die mühe machen den gleichen "text umzuändern nur damit niemand rumheult" D: .

Wäre es eine treiste kopie ohne erlaubnis weil man halt wirklich zufaul war seine meinung hinzuschreiben. Würde ich es verstehen aber da wird wirklich zeit in solche sachen stecken finden wir es extrem passend wen wir einer meinung sind und die stelle kopieren können.

Kla es ist eine Kopie aber mit seiner meinung, das ist genau so wie "Hey deine bewerbung ist gleich wie die von dem davor nur das du die Texte umgeändert hast" MG ist eine große gemeinschaft da passiert das halt mal das 2 leute der gleichen meinung sind.

Das wir den text nicht geändert haben liegt daran das wir für den einen Text, warscheinlich um die 30 Minuten gebraucht hätten ihn erstens in eine "Andere art" zu schreiben so wie ihn grammatisch correct zu verbessern. (Und nach 2 stunden arbeit nach 6 stunden schule und 3 stunden fahrschule + Pascal ist hochleistungs sportler im Skispringen und ist dort ziemlich gut, und musste um 18:50 zum training (Jeden Tag zeiten verschieben sich je nach tag) waren wir ziemlich froh das wir den schlimmsten teil geschaft haben, den text noch zu ändern ..... Dafür hatten wir 1 Keine zeit mehr und 2 auch keine lust mehr weil wir so fertig waren mit den nerfen)

Kla wie soll man LRS beschreiben " Lese Rechtschreib Schwäche " Jemand der nicht weiß wie scheiße es ist mal sich 3 Stunden mühe zu geben und dan trotzdem so viele fehler zu haben wie jemand der so eine bewerbung in 5 min "hinglatscht" (Das ist ziemlich bitter)

Worauf ich hinaus will ist das selbst wir zu 2, 2 Stunden uns die mühe geben und überhaupt versuchen eine ordentliche bewerbung hinzubekommen zeigt das wir es wenigsten versuchen etwas ordentliches hinzubekommen was mit LRS nicht gerade im grammatischen bereich so einfach ist..

So da jetzt jeder weiß das wir "zufaul" waren diese eine textstelle zu ändern bitte ich euch wenn ihr Pascal kennt und eine meinung zu ihm habt zu seiner Reife, zu seinem Verhaltung das bitte in die Kommantare zu schreiben und nicht weiter über diese eine Textstelle zu Diskutieren.

• Trotzdem sollte er sich die eigene Mühe machen eine Bewerbung zu schreiben.

Dem stimme ich voll und ganz zu, selbst wenn man LRS hat gibt es andere Hilfsprogramme die Rechtschreibfehler weitestgehend korrigieren.

Zudem sagt mir dein Alter auch noch nicht zu, auch wenn GamePLayDead meint du besitzt die nötige geistige Reife. Aber es sollte trotzalledem nicht an dem Scheitern. Ich werde morgen ab ca. 16 Uhr auf dem Teamspeak 3 Server aufzufinden sein, dort stupst du mich bitte an und wir werden ein kleines Gespräch führen zwischen uns beiden und eventuell Scripze. (Falls nicht rede ich mit diesem im Nachhinein)

Sollte etwas Zeitlich nicht passen bitte ich dich es mir oder Scripze vorher mitzuteilen ansonsten wird die Bewerbung abgelehnt.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Baf Supporter“ zu „Bewerbung zum B&F-Supporter // Deadplayer“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Supporter // Deadplayer“ zu „Bewerbung zum Supporter von Deadplayer“ geändert.