Spenden? | Ich kappier es nich...

• Nein. Es ist einfach das doppelte, weil der Hoster keine PSC Karten akzeptiert und es sowieso nur sehr schwer ist PSC Karten für Server zu verwenden. Deswegen werden sie ja auch in ein paar Tagen abgestellt.

• Das diese doppelt so hoch sind, liegt daran, das wir euch dazu bewegen wollen lieber mit Paypal zu spenden.

• Dann muss mir jemand mal dieses PayPal erklären also mit Worten :^O

• paypal - Du machst dir Accounti, sagst du bist 18+, verknüpfst eine Zahlungsmethode (in meinem fall läuft das über mein Bankkonto, das ich da verknüpft habe).

Sobald alles fertig eingerichtet, kannst du ganz simpel mit 1-2 Klicki überall bezahlen.

Bist du nicht 18+ oder hast kein Konto o.ä. fragst du deine Eltern, Eltern sind oft Paypalnutzers.

Im schlimmsten Fall hast du jetzt noch Gelegenheit, per psc zu spenden. Wird aber teurer, da das für den server eher nutzlos bzw. Verlustreich ist.

• Nicht dass wir uns falsch verstehen, ich wollte nur klar machen, dass man das bei der Erstellung bestätigen muss.

Ich wollte keinesfalls dazu auffordern es zu bestätigen, obwohl es nicht stimmt ^^

Ich weiß ja jetzt nicht ob/inwiefern deine Aussage durch die Meine entstand.

• Wir müssen eine Lösung bezüglich PSCs finden, da anscheinend 95% der Spender nicht gewilligt ist entweder mehr als 10 Öcken zu spenden oder einen Paypal-Account zu machen.

So wichtig sind wir dann auch nicht, für sie ;D.

Vielleicht sollte ich umdenken, sie zu ersetzen.

Habe mal eine Umfrage gemacht.

• Paypal ist der größte Sauhaufen, den es gibt. Sobald du irgendein Problem mit Paypal hast, hast du wirklich ein Problem.

Ich rate euch niemals in die Versuchung zu kommen mit Paypal und Lastschrift zu bezahlen.

• Hatte noch nie n Problem mit PP und nutze es seit fast 7 Jahren ausschließlich im Internet. Auch das zurückbuchen bei Problemen und die Konfliktlösung war super. Aber soll ja nicht in einer Diskussion enden.

Kreditkarte finde ich schwierig, müsste wieder ein Anbieter dazwischen sein, welcher die Buchungen übernimmt - dann könnte man sicherlich gleich einen suchen der PSC akzeptiert.

Banküberweisung weiß ich nicht, ich selber würde keine Kontodaten bereitstellen - in wie weit man ein Konto eröffnen kann, welches eben für diese Zwecke da ist weiß ich nicht (auch bzgl Lastschriften etc...)

• wie wäre es mit Bargeldspenden.

Man schickt Nuggets einen Brief mit nhm 10er drinnen und er gibt dann den Donator Rang.